Diskutiere ein Neuer aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde:)
Wolle mich nur kurz vorstellen.
Bin der Andreas und komme aus Berlin, bin so um die 34 und leidenschaftlicher Motorradfahrer...
Wolle mich nur kurz vorstellen.
Bin der Andreas und komme aus Berlin, bin so um die 34 und leidenschaftlicher Motorradfahrer allerdings mit einer Pause wegen der Nachkömmlinge.
Bin nun mit dem GS-Virus infiziert und bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer 1150er mit wenig km.
Hallo Andreas,
da will ich mich mal noch schnell hinten dranstellen. Ach von mir willkommen aus dem Münsterland und eine glückliche Hand bei der Suche nach einer GS.
Herzlich willkommen von "um die Ecke" und viel Spaß hier.
Viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Q und halte
Dich 'ran, weil die Saison steht vor der Tür.
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Soziussitz NEU 90€: Hallo
ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten.
Preis wäre 90€. Versand 7€.
Beste Grüße!
Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen,
eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden?
Vielen Dank im Voraus.
DLZG
Jörg
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Soziussitz NEU 90€: Hallo
ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten.
Preis wäre 90€. Versand 7€.
Beste Grüße!
Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen,
eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden?
Vielen Dank im Voraus.
DLZG
Jörg