Ein Neuer aus Bremen

Diskutiere Ein Neuer aus Bremen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Leute , Ich bin Daniel 24 Jahre alt aus Bremen und neu hier, da ich zur nächsten Saison auf eine GS umsatteln möchte. Zur Zeit fahre ich...
dan_lue

dan_lue

Themenstarter
Modell
1200er Mü
Moin Leute ,

Ich bin Daniel 24 Jahre alt aus Bremen und neu hier, da ich zur nächsten Saison auf eine GS umsatteln möchte. Zur Zeit fahre ich auf einer 600er yamaha XT.
ich hoffe viele hilfreiche Tipps zum Gebrauchtkauf :)

Schönen Sonntag

dan_lue

dan_lue

Themenstarter
Modell
1200er Mü
Ich vergaß: 1150 oder 1200

G

GS-LC-Neuling

Modell
R1200GS LC
Na dann viel Spaß und willkommen hier im Forum!

MfG Klaus

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei der Mopedsuche.

Christian

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer gut:eekek:

Thema:

Ein Neuer aus Bremen

Ein Neuer aus Bremen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €

LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware LED Blinker mit Halter kurz Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker Länge: 104mm inkl. Sockel Ausführung siehe Abbildung. BMW...
  • Biete Sonstiges Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
  • Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 Neu

Navigator 6 Neu: Hallo Ich verkaufe meinen nagelneuen Navigator 6 (aus Wandlung Garmin 04/26) da ich mir inzwischen den CRN geholt habe. Das Gerät ist unbenutzt...
  • Navigator 6 Neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €

LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware LED Blinker mit Halter kurz Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker Länge: 104mm inkl. Sockel Ausführung siehe Abbildung. BMW...
  • Biete Sonstiges Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
  • Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 Neu

Navigator 6 Neu: Hallo Ich verkaufe meinen nagelneuen Navigator 6 (aus Wandlung Garmin 04/26) da ich mir inzwischen den CRN geholt habe. Das Gerät ist unbenutzt...
  • Oben