Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-)

Diskutiere Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Andreas aus dem schönen Fünfseenland westlich von MUC. "Noch-Harley-Fahrer" und nun stolzer Besitzer...
C

coromandel

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
4
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin der Andreas aus dem schönen Fünfseenland westlich von MUC. "Noch-Harley-Fahrer" und nun stolzer Besitzer einer neuen GS, weil ich die schöne weite Welt auch mal mittels Zweiradtouren erleben möchte, bevor ich endgültig zu alt und steif werde den Bock zu besteigen


Mich hat die GS schon lange gereizt und ein vernarrter GS-Kumpel hat mich im Winter infiziert; so hab ich dann diese Woche unvermittelt zugeschlagen


Freue mich auf nette Beiträge und ggfls. auch Meinungen und Tips hier
Und natürlich auf meinen ersten Ausritt mit meiner neuen GS


Schönes WE
Andreas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
P

pandadriver58

Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
7
Ort
Bielersee Schweiz
Modell
R1200GS TB Bj. 2016
Ha... da hänge ich mich an. Auch ein Neuer... aber aus dem Drei-Seen-Land (Seeland) in der Schweiz...Und weil Andechser mein Lieblingsweizen ist, grüsse ich gerne ins Bayrische vom Bielersee. Und genau wie bei Dir: von der GS hab ich schon nach einer ersten Probefahrt 2005 geträumt....

Gute Fahrt und Grüsse nach Bayern

LG Sigi
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.028
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Andreas,
willkommen im Forum und viel Freude mt deiner GS.
Tja, um von HD auf GS umzusteigen, musst du's Beinchen nun wahrscheinlich etwas höher heben (nehme ich jedenfalls an).
 
C

coromandel

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
4
:f040: Besten Dank Euch allen für die herzlichen Grüße.

Allseits "Gute und sichere Fahrt" wünsche ich allen hier.

Grüße
Andreas
 
Fehlerspeicher

Fehlerspeicher

Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
49
Ort
Pähl
Modell
R1250GS Rallye
Griassde Andreas,

willkommen hier im Forum und falls Du mal Lust hast auf eine gemeinsame Feierabendrunde durch den Pfaffenwinkel dann meld Dich ruhig. :wink:

Gruß, Chris.
 
C

coromandel

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
4
Oh, ja Pfaffenwinkel... Da radele ich ja sonst immer durch (bin begeisterter Radrrenfahrer ;-) ) Ist ja in meiner Nähe.

Da müssen wir mal Kontakte austauschen... Wie macht man das hier auf PM ??
 
C

coromandel

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
4
Oh, ja Pfaffenwinkel... Da radele ich ja sonst immer durch (bin begeisterter Radrrenfahrer ;-) ) Ist ja in meiner Nähe.

Da müssen wir mal Kontakte austauschen... Ich schreib dir auf PM.
 
Thema:

Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-)

Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-) - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Oben