Ein neuer aus dem Norden

Diskutiere Ein neuer aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin aus dem schönen Norden, Seit nun vier Wochen und mit Zustimmung meiner Finanzministerin bin ich (nach einer längeren „Babypause“) stolzer...
B

Breidi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin aus dem schönen Norden,

Seit nun vier Wochen und mit Zustimmung meiner Finanzministerin bin ich (nach einer längeren „Babypause“) stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS :). Die ersten knapp 3000 km habe ich auf unserem schönen Planeten zurückgelegt. Und ich werde daran „arbeiten“ das noch einige Tausend in diesem Jahr dazukommen. Ich bedanke mich für die vielen hilfreichen Schildrungen und Ratschläge die einem Wiedereinsteiger das leben leichter machen.

Liebe Grüße

Breidi

P.S. Ich würde gerne im Herbst eine Tour nach Kroatien oder/und Italien machen. Kann ich mich irgendwo anschließen?

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Breidi und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem Moped und immer unfallfrei Touren.

Grüße aus dem Süden
Christian

Thema:

Ein neuer aus dem Norden

Ein neuer aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure NEU

Satz Michelin Anakee Adventure NEU: Biete einen Satz neuer Michelin Anakee Adventure zum Verkauf 120/70R19 60V 170/60R17 72V Waren auf meiner neuen R1300GS Werksseitig montiert...
  • Biete Sonstiges Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15: Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu

BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu: Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz, welchen ich hier nun...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu

Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
  • Biete Sonstiges Bausatz Cada C61508 – CLAAS Dominator 370 Mähdrescher wie neu, OVP

Bausatz Cada C61508 – CLAAS Dominator 370 Mähdrescher wie neu, OVP: Hallo zusammen, mal kein Motorradzubehör. Zum Verkauf steht ein originales Cada‑Technikmodell C61508 (CLAAS Dominator 370). Ich habe das Set am...
  • Bausatz Cada C61508 – CLAAS Dominator 370 Mähdrescher wie neu, OVP - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure NEU

Satz Michelin Anakee Adventure NEU: Biete einen Satz neuer Michelin Anakee Adventure zum Verkauf 120/70R19 60V 170/60R17 72V Waren auf meiner neuen R1300GS Werksseitig montiert...
  • Biete Sonstiges Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15: Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu

BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu: Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz, welchen ich hier nun...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu

Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
  • Biete Sonstiges Bausatz Cada C61508 – CLAAS Dominator 370 Mähdrescher wie neu, OVP

Bausatz Cada C61508 – CLAAS Dominator 370 Mähdrescher wie neu, OVP: Hallo zusammen, mal kein Motorradzubehör. Zum Verkauf steht ein originales Cada‑Technikmodell C61508 (CLAAS Dominator 370). Ich habe das Set am...
  • Oben