Ein neuer aus dem Norden

Diskutiere Ein neuer aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin aus dem schönen Norden, Seit nun vier Wochen und mit Zustimmung meiner Finanzministerin bin ich (nach einer längeren „Babypause“) stolzer...
B

Breidi

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2015
Beiträge
1
Modell
R 1200 GS
Moin aus dem schönen Norden,

Seit nun vier Wochen und mit Zustimmung meiner Finanzministerin bin ich (nach einer längeren „Babypause“) stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS :). Die ersten knapp 3000 km habe ich auf unserem schönen Planeten zurückgelegt. Und ich werde daran „arbeiten“ das noch einige Tausend in diesem Jahr dazukommen. Ich bedanke mich für die vielen hilfreichen Schildrungen und Ratschläge die einem Wiedereinsteiger das leben leichter machen.

Liebe Grüße

Breidi

P.S. Ich würde gerne im Herbst eine Tour nach Kroatien oder/und Italien machen. Kann ich mich irgendwo anschließen?
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Breidi und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem Moped und immer unfallfrei Touren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Ein neuer aus dem Norden

Ein neuer aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Oben