Ein Neuer aus dem Norden

Diskutiere Ein Neuer aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, da ich seit Anfang März Besitzer einer 11er GS bin, will ich mich hier mal vorstellen. Ich heiße Thomas und komme aus dem Nordkreis...
GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

da ich seit Anfang März Besitzer einer 11er GS bin, will ich mich hier mal vorstellen. Ich heiße Thomas und komme aus dem Nordkreis Diepholz und bin damit schon sehr nahe an Bremen( ca. 10 Minuten)
In der kurzen Zeit hat mir die GS schon viel Spaß gemacht und ich hoffe es bleibt auch so.

Die Maschine ist Baujahr 96 und hat 80000 Km gelaufen.Die fälligen Wartungsarbeiten habe ich ohne Probleme selbst erledigen können.
Was noch fehlt, ist die Syncronisation der Drosselklappen.Da werde ich mich mal durchfragen.

Gruß und schönes Wochenende.

Thomas

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Hallöchen

Hallo,

da ich seit Anfang März Besitzer einer 11er GS bin, will ich mich hier mal vorstellen. Ich heiße Thomas und komme aus dem Nordkreis Diepholz und bin damit schon sehr nahe an Bremen( ca. 10 Minuten)
In der kurzen Zeit hat mir die GS schon viel Spaß gemacht und ich hoffe es bleibt auch so.

Die Maschine ist Baujahr 96 und hat 80000 Km gelaufen.Die fälligen Wartungsarbeiten habe ich ohne Probleme selbst erledigen können.
Was noch fehlt, ist die Syncronisation der Drosselklappen.Da werde ich mich mal durchfragen.

Gruß und schönes Wochenende.

Thomas
Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum, hier wird dir sicher bei deinen Fragen und Problemen geholfen ;) Wegen der Synchronisation der Drosselklappen meine ich mal was bei www.powerboxer.de gelesen zu haben; schau dort mal nach, cu Uwe

GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

die BFR hört sich gut an.Wenn es sich zeitlich ergibt komme gerne das eine oder andere Mal drauf zurück.

Gruß Thomas

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Thomas,

auch von mir ein "welcome to the club" - wir sehen uns auf ´ner Feierabendrunde....:)

Butenostfriese

Butenostfriese

Modell
1250 GS Adventure
Moin Nachbar,

willkommen im Club. Ich wohne auf der anderen Seite von Syke, vielleicht trifft man sich ja mal. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Gruß Helmut

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moin aus´m Nachbarkreis "OL" und viel Spass hier.

Vieleicht sieht mann sich ja mal, fahr öfters mal "zum hohen Berg" ;)

GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

erstmal ein Danke für das Willkommen an Alle hier im Forum.

Ich hoffe auch, den einen oder anderen mal zu treffen.

Gruß Thomas

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Thomas,

Willkommen hier im GS-Forum ;)

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Thomas!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

Ein Neuer aus dem Norden

Ein Neuer aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom

HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Inkl. des besten Smart HJC 50B Intercom...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: Falsches Unterforum, sorry. Geistige Ergüsse dazu gab es genügend. Jetzt können sich alle wieder beruhigen.
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom

HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Inkl. des besten Smart HJC 50B Intercom...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: Falsches Unterforum, sorry. Geistige Ergüsse dazu gab es genügend. Jetzt können sich alle wieder beruhigen.
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • Oben