Ein Neuer aus dem Odenwald

Diskutiere Ein Neuer aus dem Odenwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Freunde, jetzt habe ich mich nach öfterem Mitlesen auch mal hier angemeldet. Ich werde demnächst 52 und gönne mir zum Geburtstag eine...
R

R1200GSEOS

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
24
Ort
Wilhelmsfeld
Modell
R1200GS LC
Hallo GS-Freunde,
jetzt habe ich mich nach öfterem Mitlesen auch mal hier angemeldet. Ich werde demnächst 52 und gönne mir zum Geburtstag eine neue R1200GS. Meine Motorräder bisher:
S1000R
R1200GS LC Adventure
R1200R
Thriumph Thruxton
F800S
K1200R Sport
....
Gruß
Arian
 
MacJagger

MacJagger

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
260
Ort
Südpfalz
Modell
R 1250 GS (2020)
Hallo und ein herzliches WELCOME hier im Forum. :cool:

Gruß Ralf
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
9.821
Ort
München
Modell
K50
Hallo Arian!

Man könnte meinen, du stehst auf BMW :smoke:

Obwohl, einen Ausreisser gabs ja...

Herzlich willkommen hier im Forum :)

VG v monochrom
 
R

R1200GSEOS

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
24
Ort
Wilhelmsfeld
Modell
R1200GS LC
Na ja, seit ich 30 bin, bin ich schon sehr BMW-lastig, aber vorher gab es noch eine japanische Phase. Wenn ich oben weitergemacht hätte, hätte das ganze so ausgesehen:
R1200GS
F800GS
Suzuki GSF1250S
Suzuki Burgman 650
Suzuki GSF1200N
Yamaha FZS600
BMW R1100GS "Funbike"
BMW R1100 GS
BMW R1100 RS
Suzuki GS500E
Vespa PX200E
Honda VFR750
Kawasaki GPZ900R
Suzuki RG500
Kawasaki GPZ750
Honda XL600RM
Kawasaki Z1100ST
Suzuki GS650 Katana
Suzuki GT250 X7
Yamaha XS400
Yamaha DT175
Yamaha RD400
Yamaha TY50
Kreidler Florett
Suzuki RV50
Malaguti Fifty
Wie Du siehst ein bunter Blumenstrauß mit schönen Erinnerungen. Man lebt nur einmal, also lebe die Abwechselung.
Gruß
Arian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.609
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen!
 
S

skiffletiger

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
63
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS LC Exclusive (BJ 2017) und eine F 700 GS für meine Frau
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Odenwald.
HIer scheint sich eine handfeste "GS LC Gemeinde" aufzubauen, sehr schön!
 
Thema:

Ein Neuer aus dem Odenwald

Ein Neuer aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

  • Noch ein neuer aus Dortmund

    Noch ein neuer aus Dortmund: Hallo an Alle, lese seit Jahren im Forum mit, dachte mir, dass es jetzt mal an der Zeit ist, Grüße einzustellen. Habe vor 10 Tagen meine R 1200...
  • Biete 2 Ventiler R80GS Basic Tankaufkleber NEU

    R80GS Basic Tankaufkleber NEU: Ich verkaufe einen Satz original BMW Tankaufkleber für die R80GS Basic. Der Satz (links und rechts) ist noch original verpackt und so weit ich...
  • Der Neue aus dem Gäu

    Der Neue aus dem Gäu: Hallo 🙋🏻‍♂️ und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich heiße Stefan und komme aus der Nähe von Herrenberg (71083). Meine Hausstrecken...
  • Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?

    Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?: Ich fahre gerne die BMW 2-in-1-Handschuhe. Ich hatte davor das fast baugleiche Modell von Held. Leider löst sich gerade das Innenfutter vom...
  • Neue helme BMW 2021

    Neue helme BMW 2021: Hat jemand bilder davon gesehen ?
  • Neue helme BMW 2021 - Ähnliche Themen

  • Noch ein neuer aus Dortmund

    Noch ein neuer aus Dortmund: Hallo an Alle, lese seit Jahren im Forum mit, dachte mir, dass es jetzt mal an der Zeit ist, Grüße einzustellen. Habe vor 10 Tagen meine R 1200...
  • Biete 2 Ventiler R80GS Basic Tankaufkleber NEU

    R80GS Basic Tankaufkleber NEU: Ich verkaufe einen Satz original BMW Tankaufkleber für die R80GS Basic. Der Satz (links und rechts) ist noch original verpackt und so weit ich...
  • Der Neue aus dem Gäu

    Der Neue aus dem Gäu: Hallo 🙋🏻‍♂️ und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich heiße Stefan und komme aus der Nähe von Herrenberg (71083). Meine Hausstrecken...
  • Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?

    Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?: Ich fahre gerne die BMW 2-in-1-Handschuhe. Ich hatte davor das fast baugleiche Modell von Held. Leider löst sich gerade das Innenfutter vom...
  • Neue helme BMW 2021

    Neue helme BMW 2021: Hat jemand bilder davon gesehen ?
  • Oben