Diskutiere Ein neuer aus dem Raum Böblingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,
nach vielen Jahren der 2-Rad Abstinenz, hat es mich doch wieder in den Fingern gekribbelt. Nachdem ich jahrelang Enduro gefahren bin (XT...
Hallo,
nach vielen Jahren der 2-Rad Abstinenz, hat es mich doch wieder in den Fingern gekribbelt. Nachdem ich jahrelang Enduro gefahren bin (XT 500 und KTM 620 LC4), man aber über die Jahre aber auch bequemer wird, habe ich mich für eine 1200er GS von 2010 entschieden. Ich wartete nun sehnsüchtig auf den Tag der Übergabe - leider rief aber gerade die Werkstatt an, die Maschine wird heute doch nicht fertig. Aber das ist ein anderes Thema in einem anderen Thread.
Danke euch allen!
Hoffe man sieht sich mal bei einem Treffen oder einer Tour! Wollte morgen eigentlich einen Abstecher zum Bikertag machen ... aber S-Bahn ist nicht GS, also irgendwie doof!
Markus
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Die Wartezeit ist ätzend (bei dem Wetter)!
Über Treffen und Ausfahrten kannst Du dich hier im Forum schlau machen, da wird in nächster Zeit so einiges geboten werden!
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau.
Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S.
Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen,
Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache.
Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau.
Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S.
Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen,
Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache.
Ich fahre größere Toure nach Apulien und...