Diskutiere Ein neuer aus dem Raum Böblingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,
nach vielen Jahren der 2-Rad Abstinenz, hat es mich doch wieder in den Fingern gekribbelt. Nachdem ich jahrelang Enduro gefahren bin (XT...
Hallo,
nach vielen Jahren der 2-Rad Abstinenz, hat es mich doch wieder in den Fingern gekribbelt. Nachdem ich jahrelang Enduro gefahren bin (XT 500 und KTM 620 LC4), man aber über die Jahre aber auch bequemer wird, habe ich mich für eine 1200er GS von 2010 entschieden. Ich wartete nun sehnsüchtig auf den Tag der Übergabe - leider rief aber gerade die Werkstatt an, die Maschine wird heute doch nicht fertig. Aber das ist ein anderes Thema in einem anderen Thread.
Danke euch allen!
Hoffe man sieht sich mal bei einem Treffen oder einer Tour! Wollte morgen eigentlich einen Abstecher zum Bikertag machen ... aber S-Bahn ist nicht GS, also irgendwie doof!
Markus
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Die Wartezeit ist ätzend (bei dem Wetter)!
Über Treffen und Ausfahrten kannst Du dich hier im Forum schlau machen, da wird in nächster Zeit so einiges geboten werden!
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an.
Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert.
Org. Schrauben liegen ebenfalls bei.
60,-€ incl.Versand.
Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen,
ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör.
Würde ich für 20€ abgeben.
Bei Interesse PN an mich.
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an.
Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert.
Org. Schrauben liegen ebenfalls bei.
60,-€ incl.Versand.
Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen,
ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör.
Würde ich für 20€ abgeben.
Bei Interesse PN an mich.