Ein Neuer aus dem schönen Wiedenbrück (ganz in der Nähe der Brocker Mühle)

Diskutiere Ein Neuer aus dem schönen Wiedenbrück (ganz in der Nähe der Brocker Mühle) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe BMW Gemeinde, wollte mich auch mal ordentlich hier vorstellen: Name: Andreas Reineke Alter: 50 Wohnort: Rheda-Wiedenbrück, Ortsteil...
F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo liebe BMW Gemeinde,

wollte mich auch mal ordentlich hier vorstellen:

Name: Andreas Reineke
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück, Ortsteil Wiedenbrück (wichtig für Ortsansässige)

Ansonsten bin ich nach ca. 15 Jahren Pause vor 4 Jahren wieder mit dem Moppedfahren angefangen, chronologische Reihenfolge seit diesem Zeitpunkt:

1. Triumph Thunderbird Sport BJ 1998
2. Kawasaki ZRX100R BJ 1998
3. Yamaha MT 09 Tracer BJ 2015
4. Triumph Tiger 800 XCA BJ 2016
5. BMW R1200GS Rallye BJ 2017

Bin jetzt jedes Jahr so um die 15.000km unterwegs gewesen und viele viele schöne Touren gemacht (Italien, Schweiz, Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Spanien, Andorra, Frankreich....) und hoffe, mit der Neuen ebenfalls viel zu erleben.

Während der Saison bin ich auch ab und zu bei uns in der Nähe an der Brocker Mühle. Ein Moppedtreffen jeden Mittwoch mit vielen, ja teilweise zu vielen Moppeds. Aber immer ein Erlebnis.

Hier im Forum hoffe ich auf viele Informationen rund um das Thema BMW und das, wenn man mal eine Frage stellt, nicht gleich wie der Operdussel hingestellt wird :-)

VG, Andy

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Andreas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Murphy83

Murphy83

Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Hallo und Willkommen aus dem Osnabrücker Südkreis.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

Thema:

Ein Neuer aus dem schönen Wiedenbrück (ganz in der Nähe der Brocker Mühle)

Ein Neuer aus dem schönen Wiedenbrück (ganz in der Nähe der Brocker Mühle) - Ähnliche Themen

• Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu

Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei Racing Red Touring-Paket. • Dynamic ESA. • Kofferhalter links/rechts. •...
  • Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu - Ähnliche Themen

• Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu

Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei Racing Red Touring-Paket. • Dynamic ESA. • Kofferhalter links/rechts. •...
  • Oben