Ein neuer aus dem Spessart

Diskutiere Ein neuer aus dem Spessart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Mopedgemeinde, ich bin ein neuer BMW Fahrer und möchte mich vorstellen. Ich komme aus einem Kaff im Spessart und bin leidenschaftlicher...
spessartraeuberGSA

spessartraeuberGSA

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure LC -second Lady-
Hallo Mopedgemeinde,
ich bin ein neuer BMW Fahrer und möchte mich vorstellen. Ich komme aus einem Kaff im Spessart und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer. Bisher habe ich meine Touren mit meiner KTM LC8 Adventure unternommen und jetzt habe ich noch eine BMW Adventure dazu genommen. Die KTM ist für mich die erste Wahl wenn auch etwas Gelände angesagt ist, da ist sie der BMW überlegen. Wenn ich eine ehr onroadlastige Tour mit vielen Kilometern fahre, möchte ich in Zukunft die BMW nutzen. Beide Motorräder haben großes Potential und ich möchte auch beides nutzen. Im Juni fahre ich dann die erste große Tour mit der BMW nach Griechenland. Ich freue mich schon riesig und hoffe die BMW kann meine Erwartungen an ihr erfüllen :D

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Herzlich willkommen im Forum,

aus welchem Kaff kommst du denn?

Gruß aus der Nachbarschaft,
Peter

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Räuber aus dem Spessart und herzlich willkommen hier.

Christian

Thema:

Ein neuer aus dem Spessart

Ein neuer aus dem Spessart - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Biete R 1250 GS Endschalldämpfer, neu 0 km

Endschalldämpfer, neu 0 km: Biete hier einen nagelneuen Endschalldämpfer ( 0km ) für die BMW R 1250 GS an. Der Dämpfer hat keinerlei Kratzer und wird mit Schelle und Blende...
  • Endschalldämpfer, neu 0 km - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Biete R 1250 GS Endschalldämpfer, neu 0 km

Endschalldämpfer, neu 0 km: Biete hier einen nagelneuen Endschalldämpfer ( 0km ) für die BMW R 1250 GS an. Der Dämpfer hat keinerlei Kratzer und wird mit Schelle und Blende...
  • Oben