Ein Neuer aus dem Südschwarzwald

Diskutiere Ein Neuer aus dem Südschwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich möchte mich kurz vorstellen Ich heiße Gerhard und wohne im Südschwarzwald, da wo viele zum Motorradfahren Urlaub machen. Ich bin etwas...
G

Gerri-WT

Themenstarter
Hallo
ich möchte mich kurz vorstellen
Ich heiße Gerhard und wohne im Südschwarzwald, da wo viele zum Motorradfahren Urlaub machen.
Ich bin etwas über 50 und fahre seit über 30 Jahren Motorrad.
Seit ein paar Jahren ist es eine R100 GS, Bj. 91 mit derzeit ca. 56.000km.
Leider liegen meine Jahreskilometer nur noch bei 2000-3000.
Mit Hund und anderen Hobbies (unter anderem Schrauben) geht halt nicht viel mehr.
Die GS ist einfach ein tolles Motorrad, genau nach meinem Still.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Gerhard und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Schrauben und natürlich Mopedfahren.

Christian

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
Servus und hallo Gerhard,
viel Spass hier im Forum und in der herrlichen Gegend unseres schwarzen Waldes sowieso ...
Gruss aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes,
Volker

Thema:

Ein Neuer aus dem Südschwarzwald

Ein Neuer aus dem Südschwarzwald - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Neues Intercom von Interphone ( Italien)

Neues Intercom von Interphone ( Italien): interphone-era-1-x Vielleicht von Interesse, alle neuen Optionen, selbst WW Steuerung soll gehen und Kopplung mit allen bekannten Anbietern ohne...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 NEU

KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 NEU: Ich habe noch ein nagelneues Paar Handschuhe KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 Größe XL übrig. Neupreis...
  • Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?

Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund! Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013)

Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013): Zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Brembo Oro Bremsscheibe hinten (68B407G9). Original Brembo Qualität Neu, nie montiert und nie gefahren...
  • Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Neues Intercom von Interphone ( Italien)

Neues Intercom von Interphone ( Italien): interphone-era-1-x Vielleicht von Interesse, alle neuen Optionen, selbst WW Steuerung soll gehen und Kopplung mit allen bekannten Anbietern ohne...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 NEU

KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 NEU: Ich habe noch ein nagelneues Paar Handschuhe KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 Größe XL übrig. Neupreis...
  • Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?

Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund! Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013)

Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013): Zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Brembo Oro Bremsscheibe hinten (68B407G9). Original Brembo Qualität Neu, nie montiert und nie gefahren...
  • Oben