ein neuer aus der hauptsatdt

Diskutiere ein neuer aus der hauptsatdt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich hier euch kurz vorstellen: bin 48 jahre, fahre seit ca 27 Jahren "Mopped" . Ich fahre seit 1998 eine GS 1100...
T

tremola2

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier euch kurz vorstellen:

bin 48 jahre, fahre seit ca 27 Jahren "Mopped" . Ich fahre seit 1998 eine GS 1100, Bj.94 , (Km 250000) und ein 1100GS-Gespann mit einem Armec Tremola Beiwagen (50000 km). Nun hat es mich aus dem Hessenländle hier in nach Berlin verschlagen. Neben Moppedfahren sind Fernreisen und Musik, sowie Kultur meine Interessen. Freue mich über nette Kontakte ... und allzeit gute Fahrt
Arne

H

HP2Sascha

Gast
Flüchtling! :eek: ;)
Willkommen an Bord und viel Spaß in Bärlin mit die Q! ;)
Du hast ja schön kurz bis zur nächsten Schottereinlage! :)

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Arne,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Tach ! :D

Herzlich willkommen von Alt-Berliner an Neu-Berliner. :)

Thema:

ein neuer aus der hauptsatdt

ein neuer aus der hauptsatdt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe

Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7 Fürs Forum 45 € + Versand
  • Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Soziussitz NEU 90€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe

Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7 Fürs Forum 45 € + Versand
  • Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Oben