Diskutiere Ein neuer aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin der Max und komme aus Franken. Meine 1300GSA ist bestellt. In der Garage stehen noch eine VZR1800 und Tuono v4r und ein...
Hallo zusammen, bin der Max und komme aus Franken. Meine 1300GSA ist bestellt. In der Garage stehen noch eine VZR1800 und Tuono v4r und ein Russengespann.
Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen!
Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories,
ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess?
Es wird...
Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen!
Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories,
ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess?
Es wird...
Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...