Ein neuer aus Franken

Diskutiere Ein neuer aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schon länger hier angemeldet, aber nicht aktiv ! Komme aus Oberfranken bin 48 und schon zig versch. Motorräder gefahren aber maximal 2 Zylinder...
J

jörg.p

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
5
Schon länger hier angemeldet, aber nicht aktiv !
Komme aus Oberfranken bin 48 und schon zig versch. Motorräder gefahren aber maximal 2 Zylinder.

Zur Zeit als Erstmotorrad eine 1200 GS aus 06 und dann habe ich noch eine Basic seit 12 Jahren, umgebaut wie so oft mit Siebenrock mit kl. u. gr. Tank ein Jahr mal so das andere so.
Dann habe ich noch einen schönen Zweitakter Vespa PX 200.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Jörg,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Ne PX200 hatte ich auch mal in meinem Besitz - fast 20 Jahre lang - dann wurde sie geklaut - total rampuniert wiedergefunden und anschließend verschrottet - leider...
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Willkommmen und viel Spass hier !!
 
Thema:

Ein neuer aus Franken

Ein neuer aus Franken - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original klares Windschild R1300GS

    Verkaufe neues original klares Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Neu hier und auch gleich 2 Fragen

    Neu hier und auch gleich 2 Fragen: Hallo zusammen, ich bin der Heinz, 57Jahre alt, komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, im Moment eine Triumph...
  • Biete Sonstiges Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS

    Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS: Biete ein Satz Metzeler Karoo 3 Stollenreifen neu in 120/70R 19 Vorderrad / Hinterrad 170/60R17 Die Reifen sind neu aus 11/22 ( Rechnung...
  • Erledigt Neue Insta360 X3 mit Zubehör

    Neue Insta360 X3 mit Zubehör: Habe mir vor ca 2 Wochen eine neue Insta360 X3 gekauft. Diese wurde für eine Testfahrt am Bike montiert. Habe jedoch festgestellt, dass ich doch...
  • Auch neu aus dem Sauerland

    Auch neu aus dem Sauerland: Bin zwar "Fremdfahrer", 2005er RT, aber da ich relativ viel selber schraube immer auf der Suche nach technischem Austausch. Ich hoffe, das wird...
  • Auch neu aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original klares Windschild R1300GS

    Verkaufe neues original klares Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Neu hier und auch gleich 2 Fragen

    Neu hier und auch gleich 2 Fragen: Hallo zusammen, ich bin der Heinz, 57Jahre alt, komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, im Moment eine Triumph...
  • Biete Sonstiges Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS

    Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS: Biete ein Satz Metzeler Karoo 3 Stollenreifen neu in 120/70R 19 Vorderrad / Hinterrad 170/60R17 Die Reifen sind neu aus 11/22 ( Rechnung...
  • Erledigt Neue Insta360 X3 mit Zubehör

    Neue Insta360 X3 mit Zubehör: Habe mir vor ca 2 Wochen eine neue Insta360 X3 gekauft. Diese wurde für eine Testfahrt am Bike montiert. Habe jedoch festgestellt, dass ich doch...
  • Auch neu aus dem Sauerland

    Auch neu aus dem Sauerland: Bin zwar "Fremdfahrer", 2005er RT, aber da ich relativ viel selber schraube immer auf der Suche nach technischem Austausch. Ich hoffe, das wird...
  • Oben