ein neuer aus Graz / Österreich

Diskutiere ein neuer aus Graz / Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander Heute ist es dann soweit. Ich werde heute Nachmittag meine Kuh abholen. Es handelt sich um eine 1150 GS Baujahr 2003 mit...
R

rabat

Gast
Hallo miteinander

Heute ist es dann soweit. Ich werde heute Nachmittag meine Kuh abholen. Es handelt sich um eine 1150 GS Baujahr 2003 mit 11500km.

Nachdem meine 8 Jahre alte TDM mit 120.000km auf denn Col de Parpaillon als Solidarität zu Ulf und seiner F 650 teilweise nur auf 1 Zylinder funktionierte, wusste ich mehr oder weniger das was neues her muss.

Dass es eine Kuh wird hätte ich mir nie gedacht. Probe gefahren, Motor als Wahnsinn betrachtet, geschaut wie ich sie finanzieren kann, unterschrieben. Das ganze innerhalb einer Woche. Gewisse Endscheidungen müssen doch schnell getätigt werden.


Martin
 
T

trix

Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
40
hallo martin!

gratulation und ein willkommen aus der schweiz!

grüsschen trix
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.884
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Martin,

dann mal viel Spaß heute Nachmittag. :lol:
... und natürlich herzlich willkommen im Forum.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Martin!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
und heile Heimkehr!

Schätze, daß Dir jetzt am frühen Nachmittag der Sabber im
Gesicht steht. :twisted: (Ging mir jedenfalls so.)
Viel Spaß nachher beim Abholen und beim ersten Ausritt.

Und natürlich auch noch herzlich willkommen hier im Forum. :P

Gruß Ron
 
Thema:

ein neuer aus Graz / Österreich

ein neuer aus Graz / Österreich - Ähnliche Themen

  • Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs

    Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs: Ich überlege, ob ich das Garmin XT 2 hole oder den BMW Navigator..?! Wird der Navigator über Garmin support aktualisiert? Funktioniert die Garmin...
  • Erledigt SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS

    SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS: Biete hier ein Tankrucksack Set von SW Motech an. PRO Daypack NEU, wurde nie gefahren, lag immer im Schrank Oberring montiert und angepasst auf...
  • Biete R 1250 GS originaler Alukoffersatz R1250GS Adv. *neu*

    originaler Alukoffersatz R1250GS Adv. *neu*: Verkaufe einen neuen Alukoffersatz für die R1250GS Adv, passt auch an die normale R1250GS. Der Satz ist neu, alle Anbauteile sind mit dabei...
  • Biete R 1200 GS LC Biete gepflegte R1200GS (Service NEU)

    Biete gepflegte R1200GS (Service NEU): Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Neuanschaffung meine gepflegte R1200GS LC (K50) aus 2017 (1. Hand) für 10.600,00 € VHB. Standort: 55590...
  • Und wieder jemand Neues..

    Und wieder jemand Neues..: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre eine R1150GS von 2000…Alt aber läuft.. Hoffe hier auf viele gute Tipps! Viele Grüsse, Stephan
  • Und wieder jemand Neues.. - Ähnliche Themen

  • Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs

    Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs: Ich überlege, ob ich das Garmin XT 2 hole oder den BMW Navigator..?! Wird der Navigator über Garmin support aktualisiert? Funktioniert die Garmin...
  • Erledigt SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS

    SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS: Biete hier ein Tankrucksack Set von SW Motech an. PRO Daypack NEU, wurde nie gefahren, lag immer im Schrank Oberring montiert und angepasst auf...
  • Biete R 1250 GS originaler Alukoffersatz R1250GS Adv. *neu*

    originaler Alukoffersatz R1250GS Adv. *neu*: Verkaufe einen neuen Alukoffersatz für die R1250GS Adv, passt auch an die normale R1250GS. Der Satz ist neu, alle Anbauteile sind mit dabei...
  • Biete R 1200 GS LC Biete gepflegte R1200GS (Service NEU)

    Biete gepflegte R1200GS (Service NEU): Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Neuanschaffung meine gepflegte R1200GS LC (K50) aus 2017 (1. Hand) für 10.600,00 € VHB. Standort: 55590...
  • Und wieder jemand Neues..

    Und wieder jemand Neues..: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre eine R1150GS von 2000…Alt aber läuft.. Hoffe hier auf viele gute Tipps! Viele Grüsse, Stephan
  • Oben