ein neuer aus Graz / Österreich

Diskutiere ein neuer aus Graz / Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander Heute ist es dann soweit. Ich werde heute Nachmittag meine Kuh abholen. Es handelt sich um eine 1150 GS Baujahr 2003 mit...
R

rabat

Gast
Hallo miteinander

Heute ist es dann soweit. Ich werde heute Nachmittag meine Kuh abholen. Es handelt sich um eine 1150 GS Baujahr 2003 mit 11500km.

Nachdem meine 8 Jahre alte TDM mit 120.000km auf denn Col de Parpaillon als Solidarität zu Ulf und seiner F 650 teilweise nur auf 1 Zylinder funktionierte, wusste ich mehr oder weniger das was neues her muss.

Dass es eine Kuh wird hätte ich mir nie gedacht. Probe gefahren, Motor als Wahnsinn betrachtet, geschaut wie ich sie finanzieren kann, unterschrieben. Das ganze innerhalb einer Woche. Gewisse Endscheidungen müssen doch schnell getätigt werden.


Martin
 
T

trix

Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
40
hallo martin!

gratulation und ein willkommen aus der schweiz!

grüsschen trix
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Martin,

dann mal viel Spaß heute Nachmittag. :lol:
... und natürlich herzlich willkommen im Forum.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Martin!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
und heile Heimkehr!

Schätze, daß Dir jetzt am frühen Nachmittag der Sabber im
Gesicht steht. :twisted: (Ging mir jedenfalls so.)
Viel Spaß nachher beim Abholen und beim ersten Ausritt.

Und natürlich auch noch herzlich willkommen hier im Forum. :P

Gruß Ron
 
Thema:

ein neuer aus Graz / Österreich

ein neuer aus Graz / Österreich - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben