Ein neuer aus Krefeld

Diskutiere Ein neuer aus Krefeld im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute ;), bin der Udo (48) aus Krefeld und warte sehnsüchtig auf meine bestellte R1200GS-Sondermodell, kann noch 3 Wochen dauern. Bin von...
U

udobo

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
42
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute ;),

bin der Udo (48) aus Krefeld und warte sehnsüchtig auf meine bestellte R1200GS-Sondermodell, kann noch 3 Wochen dauern.

Bin von einem Suzuki Burgman 650 umgestiegen, mit dem ich in den letzten 2/5 Jahren 30 Tkm gefahren bin.

Fahre oft in der Eifel und war auch schon ein paar mal in der Schweiz, Österreich, Italien runter zum Gardasee.

Bin Ganzjahresfahrer, wenn es trocken und eisfrei ist.

War bisher mit dem Burgman 650 immer zügig unterwegs - bin aber kein Raser - aber wo´s läuft....

Ich hoffe hier auf nette, gleichgesinnte Biker zu treffen und mit euch die ein oder andere Tour zu machen.
 
Vulcan

Vulcan

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
120
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1200GS/A "Black Hawk" III und R 1200 GS "Grey Star"
Hey Udo

dann mal herzlich willkommen - Krefeld - MG ist ja ein Katzensprung und Eifel fahre ich auch mit wachsender Begeisterung
Gruss
Eggi
 
U

udobo

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
42
Modell
R 1200 GS
Hallo Eggi,

also dann, bleiben wir in Kontakt, möchte aber erst die 1000er Wartung machen bevor wir "angreifen".
 
Vulcan

Vulcan

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
120
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1200GS/A "Black Hawk" III und R 1200 GS "Grey Star"
Kein Problem Udo

ich bekomme meine ja auch erst am Donnerstag und habe sie für eine Woche später zur 1.000er angemeldet.

Gruss
Eggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Udo
Willkommen im Forum, 3 Wochen warten bei dem Wetter kann hart werden. Da du ja relativ viel fährst wirst du mit der GS sicherlich viel Spaß haben. Da isse für gemacht.
 
Thema:

Ein neuer aus Krefeld

Ein neuer aus Krefeld - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Oben