ein Neuer aus Leimen

Diskutiere ein Neuer aus Leimen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Treiber! Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 53Jahre alt und GS Neuling. Nach mehr als 30Jahren Japaner fahren hab ich mich vor ca...
J

Jürgen B..

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
6
Ort
Leimen/St.Ilgen
Modell
1150 GS/Supermotoumbau
Hallo GS-Treiber!
Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 53Jahre alt und GS Neuling. Nach mehr als 30Jahren Japaner fahren hab ich mich vor ca. einem halben Jahr entschlossen mir eine 1150GS zu zulegen. Bin zwar erst magere 2000Km gefahren, kann aber jetzt schon sagen, wenn eine Andere-dann nur eine 1200GS. Meine GS war schon auf Supermoto umgebaut als ich sie kaufte, das ersparte mir einiges an Kosten, da ich voll auf solche Umbauten abfahre.
Seit ich das Teil besitze bin ich auf der Suche nach einem boGSer-Aufnäher.Leider finde ich nirgends einen Solchen.Weiss vielleicht jemand von Euch wo ich Einen bekomme?
Viele Grüsse aus Leimen
Jürgen
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Moin Jürgen,

Gratulation zur Q und herzliches Willkommen hier im Forum.

Zwecks Aufnäher würde ich mal unter der Rubrik "Suchen" einen Versuch starten, denn das Thema war schon mal.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
michel1678

michel1678

Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
503
Ort
Mannheim
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Willkommen

Schön dich begrüßen zu dürfen!!!

Grüße aus der Kurpfalz:)
 
J

Julio

Gast
Guten Tag

[FONT=&quot]Hallo[/FONT]
[FONT=&quot]Hello[/FONT]
[FONT=&quot]Welcome[/FONT]
[FONT=&quot]Добро[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]пожаловать[/FONT][FONT=&quot]! /
Ciao[/FONT]

[FONT=&quot]Dzine dobry[/FONT]
[FONT=&quot]Merhaba[/FONT]
[FONT=&quot]Selam[/FONT]
[FONT=&quot]Hola[/FONT]
[FONT=&quot]Aslama[/FONT]
[FONT=&quot]ja su, ja sas[/FONT]
 
A

AlfredoS

Gast
Hallo Jürgen,

willkommen im Forum!

Zum Aufnäher habe so etwas in Schotten gesehen.
 
V

Voggel

Gast
Gruss an den Nachbarn aus dem Kreis DÜW :-)

bin auch erst vor nem halben Jahr auf 1100 GS umgestiegen ... wirst die Entscheidung nicht berreuhen ..
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
Hallo GS-Treiber!
Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 53Jahre alt und GS Neuling. Nach mehr als 30Jahren Japaner fahren hab ich mich vor ca. einem halben Jahr entschlossen mir eine 1150GS zu zulegen. Bin zwar erst magere 2000Km gefahren, kann aber jetzt schon sagen, wenn eine Andere-dann nur eine 1200GS. Meine GS war schon auf Supermoto umgebaut als ich sie kaufte, das ersparte mir einiges an Kosten, da ich voll auf solche Umbauten abfahre.
Seit ich das Teil besitze bin ich auf der Suche nach einem boGSer-Aufnäher.Leider finde ich nirgends einen Solchen.Weiss vielleicht jemand von Euch wo ich Einen bekomme?
Viele Grüsse aus Leimen
Jürgen
ola
guckst du unter www.boxer-design.de
viel spass basti:cool:
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Ich schliesse mich meinen Vorschreiber an mit einem herzlich willkommen aus der Pfalz in die Bobbelestadt.
 
J

Jürgen B..

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
6
Ort
Leimen/St.Ilgen
Modell
1150 GS/Supermotoumbau
Hallo Zusammen!
Möchte mich heute mal ganz herzlich für Euere Willkommensgrüsse bedanken!
Einen Aufnäher ( BoGSer ) hab ich aber immernochnicht gefunden.Werd halt weitersuchen oder so´n Ding selbst anfertigen.
Allzeit GUTE FAHRT
Jürgen
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo Jürgen,

auch noch von mir aus der Südpfalz ein

Herzliches Willkommen und viel Spass

hier im Forum.


Die Preise für die Aufkleber sind m.E. ganz schön heftig.
 
Thema:

ein Neuer aus Leimen

ein Neuer aus Leimen - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben