ein Neuer aus Leimen

Diskutiere ein Neuer aus Leimen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Treiber! Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 53Jahre alt und GS Neuling. Nach mehr als 30Jahren Japaner fahren hab ich mich vor ca...
J

Jürgen B..

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
6
Ort
Leimen/St.Ilgen
Modell
1150 GS/Supermotoumbau
Hallo GS-Treiber!
Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 53Jahre alt und GS Neuling. Nach mehr als 30Jahren Japaner fahren hab ich mich vor ca. einem halben Jahr entschlossen mir eine 1150GS zu zulegen. Bin zwar erst magere 2000Km gefahren, kann aber jetzt schon sagen, wenn eine Andere-dann nur eine 1200GS. Meine GS war schon auf Supermoto umgebaut als ich sie kaufte, das ersparte mir einiges an Kosten, da ich voll auf solche Umbauten abfahre.
Seit ich das Teil besitze bin ich auf der Suche nach einem boGSer-Aufnäher.Leider finde ich nirgends einen Solchen.Weiss vielleicht jemand von Euch wo ich Einen bekomme?
Viele Grüsse aus Leimen
Jürgen
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Moin Jürgen,

Gratulation zur Q und herzliches Willkommen hier im Forum.

Zwecks Aufnäher würde ich mal unter der Rubrik "Suchen" einen Versuch starten, denn das Thema war schon mal.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
michel1678

michel1678

Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
503
Ort
Mannheim
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Willkommen

Schön dich begrüßen zu dürfen!!!

Grüße aus der Kurpfalz:)
 
J

Julio

Gast
Guten Tag

[FONT=&quot]Hallo[/FONT]
[FONT=&quot]Hello[/FONT]
[FONT=&quot]Welcome[/FONT]
[FONT=&quot]Добро[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]пожаловать[/FONT][FONT=&quot]! /
Ciao[/FONT]

[FONT=&quot]Dzine dobry[/FONT]
[FONT=&quot]Merhaba[/FONT]
[FONT=&quot]Selam[/FONT]
[FONT=&quot]Hola[/FONT]
[FONT=&quot]Aslama[/FONT]
[FONT=&quot]ja su, ja sas[/FONT]
 
A

AlfredoS

Gast
Hallo Jürgen,

willkommen im Forum!

Zum Aufnäher habe so etwas in Schotten gesehen.
 
V