Diskutiere Ein Neuer Berliner im "GS-wahn :-)" im Neu hier? Forum im Bereich Community; ;)Hallo und Guten Tag
Ich Bin Neu Hier :)und ein Echter UMSTEIGER von einer "Suzuki VL 800 volusia" auf eine "R 1200 GS Modell: 2008"
Habe mich...
Hallo und Guten Tag
Ich Bin Neu Hier und ein Echter UMSTEIGER von einer "Suzuki VL 800 volusia" auf eine "R 1200 GS Modell: 2008"
Habe mich hier im Forum schon etwas umgeschaut !!! Eure Beiträge haben mich auch zu der entscheidung verleitet .... Das die 1200 GS wohl genau das Richtige Bike für mich ist.
Ein neuer aus Berlin im GS Universum..: Moin Moin, ich wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich komme aus Berlin, 50 Jahre alt und bin seit knapp 1 Monat mit meiner
F750GS - 40 Jahre Edition...
Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen,
ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
Noch ein Neuer aus Berlin: Einmal hallo in die Runde.
Bernd aus Berlin und wegen Rückenproblemen von der Supersport Ninja auf eine 1250 GS umgestiegen. Freu mich hier die...
Hallo aus Berlin: Fahre seit über 40 Jahren Mopped. Erst Suzi (GS 550E, Gs 1000S, dann Pause wegen Nachwuchs, Und V-Strom)
Seit einigen Jahren GS 1200 GS ADV und GS...
Ein neuer aus Berlin im GS Universum..: Moin Moin, ich wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich komme aus Berlin, 50 Jahre alt und bin seit knapp 1 Monat mit meiner
F750GS - 40 Jahre Edition...
Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen,
ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
Noch ein Neuer aus Berlin: Einmal hallo in die Runde.
Bernd aus Berlin und wegen Rückenproblemen von der Supersport Ninja auf eine 1250 GS umgestiegen. Freu mich hier die...
Hallo aus Berlin: Fahre seit über 40 Jahren Mopped. Erst Suzi (GS 550E, Gs 1000S, dann Pause wegen Nachwuchs, Und V-Strom)
Seit einigen Jahren GS 1200 GS ADV und GS...