Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München
Diskutiere Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon so viele tolle Beiträge gelesen habe, die nicht nur für GS-Fahrer interessant sind, habe ich mich jetzt...
m53biker

Themenstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon so viele tolle Beiträge gelesen habe, die nicht nur für GS-Fahrer interessant sind, habe ich mich jetzt auch hier im Forum angemeldet. Ich fahre das "Schwester-Modell" R1200R-LC, und letztendlich hab ich damit ja den gleichen Motor und das gleiche Navi drauf wie viele GS-Fahrer auch

.
Insoweit hoffe ich, dass ich als langjähriger BMW-Fahrer (K1300GT, R1200R, R1200R-LC) trotzdem hier bleiben darf und freue mich auf viele weitere Tipps und Infomationen.
Robert
m53biker
boxerdriver

Moin
Schöne Grüße aus dem Münsterland
Boxerdriver
Frank_B.

Servus Robert,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner R.
Die RS wäre für mich evtl. eine Alternative. Aber erst, wenn mir im Alter die GS zu hoch wird...
m53biker

Themenstarter
Hallo Frank,
ich bin in dem Alter, wo mir schon vor 6 Jahren die K1300GT zu schwer wurde, und mangels eigener Größe war mir die GS schon immer zu hoch.

erdmann

Hallo Robert,
wilkommen im Forum.
Gruß aus Hagen
Erdmann
GS_Heidi

Wilkommen im Forum aus Unterfranken

Peppal

Servus Robert, willkommen im Forum

und viel Spaß hier und mit deiner R1200R

!
OlafHH

Hallo Robert
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Bergchris

Servus Robert und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deiner R und kurzweilige Zeit hier im Forum.
Christian
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
Thema:
Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München
BMW Navigator V6 (NEU): Hallo,
ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät.
Habe das neue Austausch-Gerät...
Klim Baja 4 Anzug NEU Slate Gray Peyote xl/38tall: Verkaufe diesen komplett neuen Anzug aus dem letzten Jahr. Ein traumhafter Anzug für die wärmeren Tage.
Am besten Ihr schaut euch den Anzug mit...
Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen.
DOT 37 25
habe die Reifen...
Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure?
Wird wegen Modellwechsel abgegeben.
inkl. Scheiben vorne
inkl...
Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
BMW Navigator V6 (NEU): Hallo,
ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät.
Habe das neue Austausch-Gerät...
Klim Baja 4 Anzug NEU Slate Gray Peyote xl/38tall: Verkaufe diesen komplett neuen Anzug aus dem letzten Jahr. Ein traumhafter Anzug für die wärmeren Tage.
Am besten Ihr schaut euch den Anzug mit...
Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen.
DOT 37 25
habe die Reifen...
Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure?
Wird wegen Modellwechsel abgegeben.
inkl. Scheiben vorne
inkl...
Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...