ein Neuer vom Niederrhein

Diskutiere ein Neuer vom Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin seid 29 Tagen Besitzer einer 2002er GS und wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Frank, ich bin 37 Jahre und wohne...
G

gs-biker-niederrhein

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hallo zusammen,

bin seid 29 Tagen Besitzer einer 2002er GS und wollte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Frank, ich bin 37 Jahre und wohne am schönen Niederrhein bei Kevelaer.
Seid 2003 bin ich im Besitz der gültigen Fahrerlaubnis und habe mir nach 6 Jahren XJR nun meinen Traum einer GS erfüllt.

Viele Grüße
Frank

G

Gast19831

Gast
Hallo Frank,

dann herzlich Willkommen hier im Forum!

bego1200

bego1200

Modell
GS 1200 und GS 1200Adventure
Bei Kevelaer!
Da kann man sich ja treffen.Motorradfahrer-Wallfahrt Kevelaer
am 16. bis 17. Juli 2011
herzlich Willkommen hier im Forum!

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Frank,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß mit Deiner GS und viel Spaß auch hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti

Thema:

ein Neuer vom Niederrhein

ein Neuer vom Niederrhein - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen? - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Oben