ein neuer

Diskutiere ein neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo wollte mich auch nur mal kurz Vorstellen. Bin ein 31jähriger ex f650 Dakar Fahrer der vor ein paar Monaten auf ne 1200 gs Bj. 05 umgestiegen...
totti

totti

Themenstarter
Modell
1200 gs Bj.05
Hallo wollte mich auch nur mal kurz Vorstellen. Bin ein 31jähriger ex f650 Dakar Fahrer der vor ein paar Monaten auf ne 1200 gs Bj. 05 umgestiegen ist. War kurz davor mir kein neues Moped zu holen bis ich diese probrgefahren bin. Bin seitdem süchtig.
Grüsse totti

eisenschwein

eisenschwein

Modell
R1100GS/R1200GSA/K1100RS
hallo

na dann viel spaß mit deiner gs & wilkommen im club

GrusS Harry:p

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Na denn,

auch von mir herzlich willkommen, viel Spaß im Forum und allseits
gute Fahrt.

Gruß

:) Bernd

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zu dieser Sucht und weiter
viel Spaß bei der Befriedigung derselben. ;-)

Gruß Ron

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hallo totti,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias

airport

airport

Modell
1150 GS
Hallo totti

Name klingt nach Italien, Sonne, Dolomitten, Kurven...
und bringt schon wieder die Sehnsucht nach dem Frühjahr.

Viel Spass hier im Forum

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo totti,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten sowie im Suchtberatungszentrum herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

Thema:

ein neuer

ein neuer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Oben