Ein neuer…😊

Diskutiere Ein neuer…😊 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
C

Crossfire

Themenstarter
Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!!

Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine Yamaha Vmax und das wird wohl auch nicht aufhören 😏
Durch die regelmäßigen Touren einiger Kollegen in Spanien und Italien, war ich aber auf einmal so angefixt, dass eine R1150GS meine Aufmerksamkeit auf sich zog.
Entscheidung gefällt…BMW erworben und bis auf die Sitzbank (Wunderlich) sehr zufrieden!
Sollte sich die Gelegenheit ergeben und ich kann einmal auf einer Borbro probehalber Platz nehmen, so sollte es eine Sitzbank aus diesem Hause werden…!
Beste Grüße aus Duisburg, vielen Dank für die Aufnahme und allzeit gute Fahrt wünscht…Micha👍🏻😊

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland

LG
Boxerdriver

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Hi, Micha
Ne Vmax hatte ich auch mal, war ein Grauimport. Werde den Ritt auf der Kanonenkugel nie vergessen 🤣.

Thema:

Ein neuer…😊

Ein neuer…😊 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • Ich bin die Neue 😊

Ich bin die Neue 😊: Hallöchen zusammen 🙋‍♀️ Ich möchte mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Nadine und ich fahre ganz frisch eine BMW GS R1200 GS Bj. 2007. Meinen...
  • Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊

Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊: Ich heiße Volker, bin fast 56 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und letzte Woche habe ich meine 850 GS verkauft! Trotzdem darf ich hier...
  • Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗

Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗: Hallo zusammen. Endlich kann ich euch melden, dass ich zu den HP2 Endurofahrern gehöre. Freue mich sehr! Seit 2005 habe ich mir die Maschine...
  • Neuer aus München (nicht der Torwart< 😊 )

Neuer aus München (nicht der Torwart< 😊 ): Hallo, wirklich ein cooles Forum hier. Danke für die ganzen Infos die ich hier schon abgegriffen habe. Habe uns (meiner Holden und mir) nun eine...
  • Neuer aus München (nicht der Torwart< 😊 ) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • Ich bin die Neue 😊

Ich bin die Neue 😊: Hallöchen zusammen 🙋‍♀️ Ich möchte mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Nadine und ich fahre ganz frisch eine BMW GS R1200 GS Bj. 2007. Meinen...
  • Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊

Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊: Ich heiße Volker, bin fast 56 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und letzte Woche habe ich meine 850 GS verkauft! Trotzdem darf ich hier...
  • Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗

Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗: Hallo zusammen. Endlich kann ich euch melden, dass ich zu den HP2 Endurofahrern gehöre. Freue mich sehr! Seit 2005 habe ich mir die Maschine...
  • Neuer aus München (nicht der Torwart< 😊 )

Neuer aus München (nicht der Torwart< 😊 ): Hallo, wirklich ein cooles Forum hier. Danke für die ganzen Infos die ich hier schon abgegriffen habe. Habe uns (meiner Holden und mir) nun eine...
  • Oben