Ein neues Mitglied aus Hildesheim

Diskutiere Ein neues Mitglied aus Hildesheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, liebe GS´ler habe mich gerade angemeldet und möchte schon eine Frage stellen: Bei meiner 1100er GS Bj.99 blättert um das Ölschauglas...
Seepferd

Seepferd

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
2
Ort
Hildesheim
Modell
R1100GS
Hallo, liebe GS´ler

habe mich gerade angemeldet und möchte schon eine Frage stellen:

Bei meiner 1100er GS Bj.99 blättert um das Ölschauglas herum der Motorlack ab. Mein freundlicher BMW Händler sagte mir, dass BMW diesen Lack nicht mehr liefert. Kann mir jemand sagen, was dies für ein Lack ist (FarbNr.) oder wo ich diesen beziehen kann?

Vielen Dank und viele Grüße aus Hildesheim
Seepferd
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Seepferd,

nautische Grüße aus der Pfalz :D

Jo
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Seepferdchen,

kann dir leider nicht weiterhelfen schicke dir aber trotzdem einen Gruß vom Niederrhein.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
Zu Deinem Lackproblem kann ich leider auch nichts sagen.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Deine Lack-Frage solltest Du besser noch einmal
in der passenden Rubrik posten (je nachdem, welche
Q Du fährst). Dort wirst Du sicher mehr Antworten
bekommen.

Gruß Ron
 
Thema:

Ein neues Mitglied aus Hildesheim

Ein neues Mitglied aus Hildesheim - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Vorstellung - neues Mitglied - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Oben