Ein neues Mitglied aus Hildesheim

Diskutiere Ein neues Mitglied aus Hildesheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, liebe GS´ler habe mich gerade angemeldet und möchte schon eine Frage stellen: Bei meiner 1100er GS Bj.99 blättert um das Ölschauglas...
Seepferd

Seepferd

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo, liebe GS´ler

habe mich gerade angemeldet und möchte schon eine Frage stellen:

Bei meiner 1100er GS Bj.99 blättert um das Ölschauglas herum der Motorlack ab. Mein freundlicher BMW Händler sagte mir, dass BMW diesen Lack nicht mehr liefert. Kann mir jemand sagen, was dies für ein Lack ist (FarbNr.) oder wo ich diesen beziehen kann?

Vielen Dank und viele Grüße aus Hildesheim
Seepferd

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hi Seepferd,

nautische Grüße aus der Pfalz :D

Jo

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Modell
F 650 GS
Hallo Seepferdchen,

kann dir leider nicht weiterhelfen schicke dir aber trotzdem einen Gruß vom Niederrhein.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
Zu Deinem Lackproblem kann ich leider auch nichts sagen.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Deine Lack-Frage solltest Du besser noch einmal
in der passenden Rubrik posten (je nachdem, welche
Q Du fährst). Dort wirst Du sicher mehr Antworten
bekommen.

Gruß Ron

Thema:

Ein neues Mitglied aus Hildesheim

Ein neues Mitglied aus Hildesheim - Ähnliche Themen

• Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin der Robbi aus der Nähe von Günzburg und wie ihr sicher sehen könnt, neu hier im Forum. Ich bin noch in der Findungsphase...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Servus beieinander Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meiner ersten GS a bissl helfen könnt wenn bei mir Fragen auftauchen sollten Kauf...
  • Und noch ein neues Mitglied

Und noch ein neues Mitglied: Hallo GS Gemeinde, ich habe es auch getan :-) Und zwar die erste eigene BMW erstanden. Aber erstmal zu mir. Wie mein Profilname vermuten lässt...
  • Neues Mitglied.

Neues Mitglied.: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Mitglied Neu

Mitglied Neu: Moin, bin aus der Nähe von Cuxhaven. Habe eine BMW R100GS seid 1985 eine XT 500 und eine BMW 750 WH bin durch das Thema Tacho Reparatur GS 100...
  • Mitglied Neu - Ähnliche Themen

• Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin der Robbi aus der Nähe von Günzburg und wie ihr sicher sehen könnt, neu hier im Forum. Ich bin noch in der Findungsphase...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Servus beieinander Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meiner ersten GS a bissl helfen könnt wenn bei mir Fragen auftauchen sollten Kauf...
  • Und noch ein neues Mitglied

Und noch ein neues Mitglied: Hallo GS Gemeinde, ich habe es auch getan :-) Und zwar die erste eigene BMW erstanden. Aber erstmal zu mir. Wie mein Profilname vermuten lässt...
  • Neues Mitglied.

Neues Mitglied.: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Mitglied Neu

Mitglied Neu: Moin, bin aus der Nähe von Cuxhaven. Habe eine BMW R100GS seid 1985 eine XT 500 und eine BMW 750 WH bin durch das Thema Tacho Reparatur GS 100...
  • Oben