Ein Niedersachse grüßt aus Bayern

Diskutiere Ein Niedersachse grüßt aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mich hat es beruflich nach Süd-Bayern (Bruckmühl) verschlagen. Und ich habe mir nach fast 30 Jahren Abstinenz endlich wieder ein...
AxelP

AxelP

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
32
Ort
Bruckmühl
Modell
R1250 GS ´19
Hallo zusammen,
mich hat es beruflich nach Süd-Bayern (Bruckmühl) verschlagen.
Und ich habe mir nach fast 30 Jahren Abstinenz endlich wieder
ein Moped ( eine 2017er F 700GS ) gekauft und nutze die wunderschönen Strassen und Landschaften
im bayrischen Voralpenland zu Ausflügen.
Ich bin eher der Schönwetter/Gelegenheitsfahrer, nutze aber jede Gelgenheit
mal ein Stündchen durch das wunderschöne Voralpenland zu fahren.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Die F 700 GS /2017 hatte ich auch, ein tolles Moped!
Gute Fahrt,
saludos
 
Thema:

Ein Niedersachse grüßt aus Bayern

Ein Niedersachse grüßt aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen

    BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen: Hallo, vor 3 Jahren aus NRW kommend bin ich nach Benneckenstein in den Harz gezogen. In NRW war man ja verwöhnt durch diverse BMW Händler in...
  • Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Hallo in die große Runde, besser spät als nie habe ich vor 1 1/2 Jahren mit 46 eeeendlich den Motorradführerschein gemacht. Im ersten Jahr...
  • Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen)

    Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen): Moin, Servus, Morsche, Hallo, Grützi in die Runde, nach längerer Zeit als stiller Leser habe ich mich endlich entschlossen hier mal aktiver zu...
  • Herzliches Moin aus Niedersachsen

    Herzliches Moin aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
  • Herzliches Moin aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen

    BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen: Hallo, vor 3 Jahren aus NRW kommend bin ich nach Benneckenstein in den Harz gezogen. In NRW war man ja verwöhnt durch diverse BMW Händler in...
  • Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Hallo in die große Runde, besser spät als nie habe ich vor 1 1/2 Jahren mit 46 eeeendlich den Motorradführerschein gemacht. Im ersten Jahr...
  • Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen)

    Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen): Moin, Servus, Morsche, Hallo, Grützi in die Runde, nach längerer Zeit als stiller Leser habe ich mich endlich entschlossen hier mal aktiver zu...
  • Herzliches Moin aus Niedersachsen

    Herzliches Moin aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
  • Oben