Schöne Grüße aus Niedersachsen

Diskutiere Schöne Grüße aus Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
bolok

bolok

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
26
Ort
Tostedt
Modell
R1150GS
Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung.
Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der Lüneburger Heide.

Vor wenigen Tagen habe ich mir eine R1150GS aus 2001 gekauft. Mit dabei ist ein Touring-Koffersatz, Remus Auspuff mit Y-Rohr und neue Reifen :)
Gelaufen ist das gute Stück jetzt etwa 62000 km.
Es ist mein erstes Motorrad aus dieser Gattung. Bin bisher immer Supersportler gefahren. Aufgrund des Wetters, und arbeiten muss ich zwischendurch auch, konnte ich noch nicht wirklich viel fahren. Aber das erste Gefühl ist einfach großartig. Ich muss mich natürlich noch an das völlig andere Fahrverhalten gewöhnen, sehe das aber entspannt.

Ein richtiger Schrauber bin ich nicht, weiß mir aber meistens ganz gut zu helfen. Und im Zweifelsfall hol ich mir Unterstützung.
Mit den Plastikkoffern kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Mal schauen ob das noch was wird oder ob ich auf Alu umsattel ;)

Das soll es erstmal gewesen sein. Auf ein nettes und freundliches miteinander...
 

Anhänge

HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Kim, hallo und herzlich Willkommen aus Sachsen-Anhalt.
 
C

ChrisLue

Dabei seit
28.06.2023
Beiträge
43
Ort
Wilhelmshaven
Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992)
Hallo Kim,
herzlich Willkommen. :yeahh:
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo Kim,
herzlich willkommen und viel Freude mit deiner 1150er.
Grüße aus dem Schwabenländle :wavespin:
 
M

marTTy

Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
45
Hallo Kim,
ein herzliches Willkommen aus dem Vorharz und allzeit gute Fahrt!
 
Kardanfan

Kardanfan

Dabei seit
05.10.2023
Beiträge
49
Ort
Bremen
Modell
R1250 GSA '23 , Suzuki vx800 '94
Moin Kim,
herzliche willkommen hier und viel Spass mit dem Moped!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
DidiMax

DidiMax

Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
180
Herzlich Willkommen!

Viele Grüße aus Bremen
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Kim, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Moppedfan

Moppedfan

Dabei seit
03.04.2022
Beiträge
74
Hallo Kim,

Herzlich willkommen

Grüße vom Steinhuder Meer

Rainer
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Kim,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Kim und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Schätzchen und hier im Forum.

Christian
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1150er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Schöne Grüße aus Niedersachsen

Schöne Grüße aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Oben