Ein Nordhesse im badischen mit der Q

Diskutiere Ein Nordhesse im badischen mit der Q im Neu hier? Forum im Bereich Community; :D Hallo Leute, bin seit kurzer zeit hier und habe mich ein wenig informiert. nach einem kleinem umweg von 20 jahren bin ich jetzt bei der Q...
M

marvin59

Gast
:D
Hallo Leute,

bin seit kurzer zeit hier und habe mich ein wenig informiert.
nach einem kleinem umweg von 20 jahren bin ich jetzt bei der Q gelandet.

nach einer kurzen probefahrt habe ich sie mir heute gegönnt.
eine R1200GS ADV

jetzt muß ich noch eine woche warten und dann geht es endlich los!!

gruss an alleroland

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ + KTM 690 Duke 5
Hallo Marvin,
willkommen hier und viel Schbass.
In welchem Teil Badens bist du denn nun heimisch?

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hi marvin59,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D Noch´n ADV´ler mehr, cool.

Jo

Magic-Q

Magic-Q

Modell
1150GS
Hallo,
und viel Spaß mir der "neuen".
Bin auf die ersten Erfahrungen gespannt.
Allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.
Grüße
Stefan

M

marvin59

Gast
hallo anton,

bin aus den raum rastatt. bin jetzt nach 17 jahren honda umgestiegen:-))

vielleicht sieht man sich im schwarzwald. bis dann

gruss roland

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Roland,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich habe im Oktober 2006 auch eine ausgiebige Probefahrt mit einer 1200GS gemacht und schon war eine neue gekauft. Hatte vorher eine R1150R. Die GS ist einfach ein tolles Motorrad und für meine 189cm wie gemacht.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

Thema:

Ein Nordhesse im badischen mit der Q

Ein Nordhesse im badischen mit der Q - Ähnliche Themen

• Der Olli aus Nordhessen

Der Olli aus Nordhessen: Hallöchen zusammen, ich bin der Olli 53 Jahre alt und komme aus dem Nordhessischen Kassel. Fahre Moped seit 2013 erst eine 650 GS und jetzt eine...
  • Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Als echter Kasseläner hab ich den Weg zu euch gefunden
  • Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald

Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald: Ich habe seit 18.09.20 eine GS1250....und langsam werden wir Freunde. Mal schauen wie lange die Freundschaft geht. Bis jetzt schon 1900km. Ich bin...
  • Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo heute angemeldet um nicht nur anonym unterwegs zu sein.:zwinkern: Im Moment noch auf einer Harley unterwegs, aber ab nächstes Jahr muss...
  • Ein neuer aus Nordhessen

Ein neuer aus Nordhessen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.... Mittlerweile habe ich die 60 erreicht, noch in Staatsdiensten...
  • Ein neuer aus Nordhessen - Ähnliche Themen

• Der Olli aus Nordhessen

Der Olli aus Nordhessen: Hallöchen zusammen, ich bin der Olli 53 Jahre alt und komme aus dem Nordhessischen Kassel. Fahre Moped seit 2013 erst eine 650 GS und jetzt eine...
  • Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Als echter Kasseläner hab ich den Weg zu euch gefunden
  • Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald

Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald: Ich habe seit 18.09.20 eine GS1250....und langsam werden wir Freunde. Mal schauen wie lange die Freundschaft geht. Bis jetzt schon 1900km. Ich bin...
  • Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo heute angemeldet um nicht nur anonym unterwegs zu sein.:zwinkern: Im Moment noch auf einer Harley unterwegs, aber ab nächstes Jahr muss...
  • Ein neuer aus Nordhessen

Ein neuer aus Nordhessen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.... Mittlerweile habe ich die 60 erreicht, noch in Staatsdiensten...
  • Oben