Grüße aus Nordhessen

Diskutiere Grüße aus Nordhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
L

Lukasx94

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2024
Beiträge
1
Moin ,
Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel .
Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600 Diva/Honda CRF 250L ) und jetzt vor einen Monat frisch auf eine 850GS Adventure .

Durch die Reisefreudigkeit mit einer GS bin ich die letzten Zwei Jahre immer wieder mal losgefahren mitn Zelt/Schlafsack/Isomatte und konnte bisher Slowenien/Österreich/Italien/Schweiz mit dem Motorrad erleben. Ein Unbeschreibliches Gefühl was ich nie wieder missen möchte.
 

Anhänge

balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hi Lukas,
herzlich Willkommen hier und Gruß aus Kassel. Wenn Du mal Bock hast hier in unserem schönen Revier ne Runde zu drehen, meld Dich einfach. Was wir für geile Strecken hier haben, brauch ich Dir ja nicht zu sagen.
LG, Reiner
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Likas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 850er.
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Lukas,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS und auf Deinen Reisen.
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Lukas, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
C

ChrisLue

Dabei seit
28.06.2023
Beiträge
43
Ort
Wilhelmshaven
Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992)
Moin Lukas,

herzlich Willkommen. :yeahh:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Willkommen!

Schöne Bilder! Noch ein Tipp: besser noch als über Anhänge einfügen ist, sie mit dem kleinen Bilder-Icon links neben dem Smiley direkt einzufügen :)
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Lukas, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Süd-Hessen :yeahh:
 
Thema:

Grüße aus Nordhessen

Grüße aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen

    ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen: Hallo, mein Name ist Jörg und uch fahre seit zwei Jahren einen Waaserboxer. Ich freue mich auf spannende Themen hier . .. LG Jörg
  • Grüße aus Nordhessen!!

    Grüße aus Nordhessen!!: Hallo liebe GS Gemeinde! Ich heiße Christian, bin 26 Jahre und bin stolzer Besitzer einer Honda CB500. Die Frage, was ich denn dann hier will, ist...
  • Grüße aus Nordhessen!! - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen

    ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen: Hallo, mein Name ist Jörg und uch fahre seit zwei Jahren einen Waaserboxer. Ich freue mich auf spannende Themen hier . .. LG Jörg
  • Grüße aus Nordhessen!!

    Grüße aus Nordhessen!!: Hallo liebe GS Gemeinde! Ich heiße Christian, bin 26 Jahre und bin stolzer Besitzer einer Honda CB500. Die Frage, was ich denn dann hier will, ist...
  • Oben