Ein Vorstellungsbeitrag

Diskutiere Ein Vorstellungsbeitrag im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich seit kurzem zum Kreis der GS Fahrer gehöre. :-) Ich bin in den 90ern nur Motorrad gefahren...
P2942742

P2942742

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2024
Beiträge
10
Ort
Rhede
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hi zusammen,

ich habe mich hier angemeldet weil ich seit kurzem zum Kreis der GS Fahrer gehöre. :-)
Ich bin in den 90ern nur Motorrad gefahren, ich hatte gar kein Auto, habe also auch dementsprechend Kilometer gemacht. Ich hatte vom Chopper (Suzuki Savage) bis hin zum Supersportler (Kawa ZX6R) einiges ausprobiert und gefahren. Zum Ende hin der 90er habe ich dann den letzten Boch verkauft und bin gar nicht mehr gefahren.
Vor 2 Jahren bin ich dann zufällig bei Thunderbike gewesen und hab mich in eine Harley verliebt die mich ganze 6 Wochen lang begleitet hat. Die wurde getauscht in mein jetztiges Mopped (auch Harley, eine Cross Bones als Bobber falls es jemand interessiert), mit dem wir auch schon einige Touren gemacht haben. Allerdings campe ich auch gern, und nach 200km mit der Harley hat man auch nicht wirklich Lust noch weiter zu fahren.
Daher habe ich mal eine 1250GS getestet und finde sie vom Fahrverhalten echt klasse! Ich kann nicht verstehen warum hier im Forum so viel am Fahrwerk rummäkeln. Aber das ist wohl normal bei so ein großem Forum.
Optisch bin ich nach wie vor bei der Harley, die BMW kann da kein Schönheitswettbewerb gewinnen, hahaha! Aber vom fahren her ist die GS prima. Mal gespannt wie es weiter geht.
Auch habe ich mir für das Mopped eine Airbag Weste von IXS zugelegt, ich hoffe, ich werde sie nicht brauchen.

Gruß

Passi
 

Anhänge

Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.273
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Walter53

Walter53

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
347
Herzlich willkommen aus dem Spreewald.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.652
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
950
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
378
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Da haben wir eine eine ähnliche Historie.
Auch ich habe mir (wieder) eine GS für die langen Fahrten geholt.
Grüße aus Krefeld
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.330
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.862
Glückwunsch zur BMW, sicher ein guter Kauf. Warum du, als HD Fan, dann nicht zur HD-Enduro gegriffen hast verwundert mich etwas. Vielleicht hat dir eine innere Stimme zum richtigen Motorrad geraten. Allzeit gute Fahrt.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
733
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls noch ein herzliches Willkommen.
 
Thema:

Ein Vorstellungsbeitrag

Oben