Ein weiterer GS Fahrer aus Unterfranken

Diskutiere Ein weiterer GS Fahrer aus Unterfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin schon ne Zeit registriert, da ich schon mal Informationen aus dem Forum genutzt habe.Stelle mich aber heute erstmals vor. Hoffe nach und nach...
1200ccm

1200ccm

Themenstarter
Modell
R1200GS
Bin schon ne Zeit registriert, da ich schon mal Informationen aus dem Forum genutzt habe.Stelle mich aber heute erstmals vor. Hoffe nach und nach die Möglichkeiten hier im Forum voll zu nutzen, und um Erfahrungen austauschen zu können.:)
Fahre eine rote 1200er Kuh mit Wunderlich-Schmuck ;) EZ/07 und nächste Woche gibt den ersten 10tkm Kundendienst!!

mfg 1200ccm:D

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und weiterhin viel Spaß in der Runde. :)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board!
Dann mal weiter viel Spaß mit Deinem
schmucken Blitz.

Gruß Ron

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
1200ccm schrieb:
Bin schon ne Zeit registriert, da ich schon mal Informationen aus dem Forum genutzt habe.Stelle mich aber heute erstmals vor. Hoffe nach und nach die Möglichkeiten hier im Forum voll zu nutzen, und um Erfahrungen austauschen zu können.:)
Fahre eine rote 1200er Kuh mit Wunderlich-Schmuck ;) EZ/07 und nächste Woche gibt den ersten 10tkm Kundendienst!!

mfg 1200ccm:D

Hallo,

Unterfranken haben meist auch einen Namen und wohnen wo. :rolleyes:

Willkommen und viel Spass hier.

Karlstadt grüsst.

Hoeckermen

Hoeckermen

Modell
R1200GS wüstengelb ABS...
Hallo 1200ccm,

Herzlich willkommen aus Großostheim,
ich freue mich über jeden Neuen aus dem schönen Unterfranken

Gruß
Wolfgang

1200ccm

1200ccm

Themenstarter
Modell
R1200GS
Stolzer GS Fahrer aus Unterfranken

Klar hat der Franke einen Namen.
Bin der Matthias und komme aus dem schönen Örtchen Oberschleichach im Naturpark Steigerwald. Das liegt ziemlich genau zwischen Schweinfurt und Bamberg, nicht weit von Eltmann (nach schwarzer Berg auf der A70). Bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1200er Kuh, und habe heute noch schnell das schöne Wetter mit einer Tour in der fränkischen Schweiz genutzt. Und gleich noch die 10.000km fast voll gemacht um sie morgen zum Kundendiensttermin bringen zu können.

mfg Matthias:D :D

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Matthias,

Oberschleichach kenne ich.

War früher oft in Unterschleichach zum Essen. Leider gibts die Kneipe mit Brauerei nicht mehr.

1200ccm

1200ccm

Themenstarter
Modell
R1200GS
Die Kneipe gibts nicht mehr oder immer noch, das kann sehen wie man will, die Pächter wechseln am laufendem Band. Jetzt steht sie zum Verkauf. Ich bleib da lieber in der örtlichen Brauerei Zenglein, da kann ich auch eines mehr trinken und kann die Kuh zuvor Zuhause parken:p
Schade ist es trotzdem, die Kneipe lag ideal für Motorradfahrer:(

Gruß aus dem Steigerwald

Matthias:D

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Gruß nach Schleichi und viel Spaß hier
von einem Steigerwäldler :)

1200ccm

1200ccm

Themenstarter
Modell
R1200GS
Danke und Gruß zurück an Dich Udo, aber der Steigerwald ist groß. Kann man wissen woher im Steigerwald? und was Du fährst, vielleicht trifft man sich mal zufällig bei einer Tour!:D

mfg Matthias

:D 1200er rot mit Wunderlichschmuck!! HAS-GS3:D

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Tour? wie wäre es gleich am Mittwoch, ich führe da die Bratwursttour durch Franken
Infos und anmelden kannst dich im BFF

http://www.bikerforum-franken.de/

ich komme da her wo der Steigerwald anfängt - Geesdorf

ach ja, fahre auch ne 12er, und eine mit Winterreifen (hp2)

Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gummischuh

Gummischuh

Modell
R 1200 GS
So so "1200ccm" was besseres ist dir wohl nicht eingefallen! :D

Gruß aus der Versorgung "ja ja ja ja" :eek:

Thema:

Ein weiterer GS Fahrer aus Unterfranken

Ein weiterer GS Fahrer aus Unterfranken - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen, mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
  • Ein weiterer GS Fahrer in Bremen.

Ein weiterer GS Fahrer in Bremen.: Hallo zusammen, ein neuer glücklicher GS Fahrer! Nachdem ich lange Jahre nicht mehr auf dem Motorrad gesessen habe, habe ich mir unlängst den...
  • ein weiterer GS Fahrer aus Tirol

ein weiterer GS Fahrer aus Tirol: Servus, ich hab mir vor 3 Wochen eine 1150er GS gekauft (BJ: 2002) und bin total zufrieden damit. Hab noch NIE ein besseres Motorrad gefahren und...
  • Noch weitere HPN Fahrer hier im Forum ?

Noch weitere HPN Fahrer hier im Forum ?: Hallo, ich bin nun seit über 6 Monaten hier im GS Forum und mich würde mal inertessieren, ob noch weitere HPN Fahrer hier im Forum sind. Bekannt...
  • Noch weitere HPN Fahrer hier im Forum ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen, mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
  • Ein weiterer GS Fahrer in Bremen.

Ein weiterer GS Fahrer in Bremen.: Hallo zusammen, ein neuer glücklicher GS Fahrer! Nachdem ich lange Jahre nicht mehr auf dem Motorrad gesessen habe, habe ich mir unlängst den...
  • ein weiterer GS Fahrer aus Tirol

ein weiterer GS Fahrer aus Tirol: Servus, ich hab mir vor 3 Wochen eine 1150er GS gekauft (BJ: 2002) und bin total zufrieden damit. Hab noch NIE ein besseres Motorrad gefahren und...
  • Noch weitere HPN Fahrer hier im Forum ?

Noch weitere HPN Fahrer hier im Forum ?: Hallo, ich bin nun seit über 6 Monaten hier im GS Forum und mich würde mal inertessieren, ob noch weitere HPN Fahrer hier im Forum sind. Bekannt...
  • Oben