Ein Wiedereinsteiger grüßt aus dem Rheinland

Diskutiere Ein Wiedereinsteiger grüßt aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich höre meistens auf den Namen Frank und bin Baujahr 1966. Nach etwa 20 jähriger Pause habe ich mich vor einigen Wochen...
Balu0331

Balu0331

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
46
Hallo zusammen,

Ich höre meistens auf den Namen Frank und bin Baujahr 1966.

Nach etwa 20 jähriger Pause habe ich mich vor einigen Wochen entschieden wieder als Motorradfahrer am Leben teilzunehmen. Da ich mir für den Einstieg eine G650GS zugelegt habe, lese ich nun seit dem als stiller User hier mit.
Ursprünglich war es anders geplant, aber die Wiedereingewöhnung läßt aber nicht an Zeit messen, sondern an Kilometer. Und so habe jetzt ich den Wechsel auf die große R1200GS gewagt.

Freu mich drauf, wenn sie bei mir ist.:riesigfreu:

Bis dahin werde ich hier noch ein bisschen stöbern.

Beste Grüße Frank
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.146
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo Frank, ein herzliches Willkommen aus Krefeld.

Viel Spass und unfallfeie Fahrt!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.976
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
Bluemonkey

Bluemonkey

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
335
Willkommen Frank und schöne Grüße aus Neuss, der richtigen Rheinseite😉
Gute und unfallfreie Fahrt 👍
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.448
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
774
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Frank,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner GS. Den Jahrgang haben wir gemeinsam, einfach ein Guter :wink: .
Ich selber bin auch lange nicht gefahren, habe mich dann direkt auf die Große getraut. Anders wäre sicher vernünftiger gewesen, aber die GS fährt sich einfach Sahne, Du wirst es genießen.

Grüße aus Arnsberg
Martin
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Balu0331

Balu0331

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
46
Vielen Dank an alle ☺

Am Montag sollte es dann soweit sein, dass ich das gute Stück beim Händler abholen kann.
hier ein Bild davon.

Bildschirmfoto 2020-10-29 um 07.26.23.png


Freu mich drauf.

Euch allen stets eine gute Fahrt, bleibt gesund.

viele Grüße Frank
 
Wesser

Wesser

Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
217
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
Hallo Frank
Willkommen im Klub Grüße aus Duisburg
 
Balu0331

Balu0331

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
46
Da muss ich leider passen. Die Frage kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten.

Bildschirmfoto 2020-10-30 um 04.37.57.png

Ist das so ungewöhnlich dass es rot ist, oder ist es ungewöhnlich, dass da überhaupt etwas ist, das sonst nicht an dieser Stelle montiert ist?
 
Bluemonkey

Bluemonkey

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
335
Da muss ich leider passen. Die Frage kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten.

Anhang anzeigen 373027
Ist das so ungewöhnlich dass es rot ist, oder ist es ungewöhnlich, dass da überhaupt etwas ist, das sonst nicht an dieser Stelle montiert ist?
Da ist normalerweise nichts montiert.
Siehe Foto von meiner alten R1200GS
Könnten es auch irgendwelche Schutzkappen sein aber damit fahren?
🤔 interessant.
 

Anhänge

Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
449
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
ist ein Zubehörteil,nennt sich Bremssattelabdeckung.
VG
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
449
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
es sorgt für Umsatz bei Teuer Tech und Co..Es soll die Felge vor Bremsstaub schützen.Und die Bremse vor Wasser,Schmutz und kleinen Steinchen.Laut Produktbeschreibung.
VG
 
Thema:

Ein Wiedereinsteiger grüßt aus dem Rheinland

Ein Wiedereinsteiger grüßt aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach über 35 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte R 1200 GS Baujahr 2011 mit 110 PS gekauft...
  • Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach über 35 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte R 1200 GS Baujahr 2011 mit 110 PS gekauft...
  • Oben