Ein Zusatzscheinwerfer schaltet sich mit einer Verzögerung ein..

Diskutiere Ein Zusatzscheinwerfer schaltet sich mit einer Verzögerung ein.. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe an meiner ADV 2014 festgestellt, dass sich ein LED Zusatzscheinwerfer nach dem Einschalten erst mit einer Verzögerung von ca. 2...
L

loscupo

Themenstarter
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/ jetzt R1200GSA LC
Hallo,

ich habe an meiner ADV 2014 festgestellt, dass sich ein LED Zusatzscheinwerfer nach dem Einschalten erst mit einer Verzögerung von ca. 2 Sekunden später einschaltet! Dies ist mir bislang noch nicht aufgefallen, weshalb ich von einem angehenden Defekt ausgehe. Wer hat diesbezüglich schon Erfahrung gemacht? Gruss Thomas

Rolando7300

Rolando7300

Da ist Wasser drinnen...
Grüße!

L

loscupo

Themenstarter
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/ jetzt R1200GSA LC
Eigentlich ist das mit dem Wasser nicht feststellbar! Glas beschlägt auch nicht...gruss

Rolando7300

Rolando7300

Ist aber Wasser, ich hatte das selbe Prob.

Thema:

Ein Zusatzscheinwerfer schaltet sich mit einer Verzögerung ein..

Ein Zusatzscheinwerfer schaltet sich mit einer Verzögerung ein.. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild / Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer

Windschild / Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich biete hier ein paar Teile an, die ich nach 500 - 1000 km an meiner Exclusive getauscht habe. Windschild klar - 60,- Euro...
  • Wieviel Watt dürfen LED Zusatzscheinwerfer haben?

Wieviel Watt dürfen LED Zusatzscheinwerfer haben?: Hallo zusammen, im 1150er Forum habe ich einen Thread zu dem Thema gefunden, aber da wurde auf die Eingangsfrage nicht wirklich geantwortet ohne...
  • Suche R 1150 GS Hard Part, Koffer samt Träger, Zusatzscheinwerfer und Sturzbügel

R 1150 GS Hard Part, Koffer samt Träger, Zusatzscheinwerfer und Sturzbügel: Hallo zusammen, ich suche für meine R1150GS noch folgende Teile: Touratech Hard Part Lenkanschlag Alukoffer samt Träger von Touratech LED...
  • Erledigt Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz

Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich. Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
  • Erledigt original Zusatzscheinwerfer gesucht R1250GS

original Zusatzscheinwerfer gesucht R1250GS: hallo Leutz, bin auf der Suche nach orignialen Zusatzscheinwerfern. Am liebsten komplett mit der kompl.Verkabelung. Halter werden nur die Halter...
  • original Zusatzscheinwerfer gesucht R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild / Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer

Windschild / Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich biete hier ein paar Teile an, die ich nach 500 - 1000 km an meiner Exclusive getauscht habe. Windschild klar - 60,- Euro...
  • Wieviel Watt dürfen LED Zusatzscheinwerfer haben?

Wieviel Watt dürfen LED Zusatzscheinwerfer haben?: Hallo zusammen, im 1150er Forum habe ich einen Thread zu dem Thema gefunden, aber da wurde auf die Eingangsfrage nicht wirklich geantwortet ohne...
  • Suche R 1150 GS Hard Part, Koffer samt Träger, Zusatzscheinwerfer und Sturzbügel

R 1150 GS Hard Part, Koffer samt Träger, Zusatzscheinwerfer und Sturzbügel: Hallo zusammen, ich suche für meine R1150GS noch folgende Teile: Touratech Hard Part Lenkanschlag Alukoffer samt Träger von Touratech LED...
  • Erledigt Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz

Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich. Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
  • Erledigt original Zusatzscheinwerfer gesucht R1250GS

original Zusatzscheinwerfer gesucht R1250GS: hallo Leutz, bin auf der Suche nach orignialen Zusatzscheinwerfern. Am liebsten komplett mit der kompl.Verkabelung. Halter werden nur die Halter...
  • Oben