Einbauort OBD-Buchse Euro4

Diskutiere Einbauort OBD-Buchse Euro4 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe zwar gesucht aber nix gefunden: Wo ist denn bei der neuen K50 die OBD-Buchse zur Fahrzeugdiagnose verbaut? Danke & Gruß vom...
G

Gast 44602

Gast
Hallo zusammen,

habe zwar gesucht aber nix gefunden: Wo ist denn bei der neuen K50 die OBD-Buchse zur Fahrzeugdiagnose verbaut?

Danke & Gruß vom

Hannes.
 
G

Gast 44602

Gast
OMG, vielen Dank und Asche auf mein Haupt!

Der "Diagnosestecker" ist sogar im Inhaltsverzeichnis der Betriebsanleitung beschrieben...
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
OMG, vielen Dank und Asche auf mein Haupt!

Der "Diagnosestecker" ist sogar im Inhaltsverzeichnis der Betriebsanleitung beschrieben...
Servus,

auf welcher Seite steht das denn. Ich finde hier nix in meienr Anleitung von BJ 2016

Hat meine 10 oder 16 Pin?

Danke
 
G

Gast 44602

Gast
Ab Euro4 der 16-polige OBD2-Stecker, bis dahin der 10-polige Rundstecker. Meines Wissens ist die K50 ab Bj. 2017 Euro4.
 
V

Volgie

Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
50
Ab Herbst 2016, erkennbar an den Katzenaugen an der Gabel.
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo zusammen,
genau ab Bj 2017 hat die GS die OBD 2 Buchse. Dort kommt der BT Diagnosestecker direkt rein.Siehe Bild.
20191128_174829_copy_1200x1600.jpg
 
Thema:

Einbauort OBD-Buchse Euro4

Einbauort OBD-Buchse Euro4 - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • Zündung an beim OBD

    Zündung an beim OBD: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe Habe mir eine dashcam verbaut🤷‍♂️ Kabel alle verlegt 👍 bräuchte jedoch ein Zündung an Signal Vom Obd Stecker...
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab?

    Wie geht denn der OBD Stecker ab?: Welchen Trick gibts denn zum Lösen des OBD Steckers, an meiner 1200er war noch der runde dran?
  • OBD 2 Diagnose App

    OBD 2 Diagnose App: Hallo, habe mir den OBD2 „UniCarScan BT 2100“ Diagnoseadapter bestellt. Dafür wird die App „MotoScan für BMW Motorrad“ empfohlen. Diese App gibt...
  • Einbauort DWA

    Einbauort DWA: Kann mir jemand sagen wo die DWA verbaut wird. Danke! - - - Aktualisiert - - - Niemand kann mir da niemand weiterhelfen? - - - Aktualisiert -...
  • Einbauort DWA - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • Zündung an beim OBD

    Zündung an beim OBD: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe Habe mir eine dashcam verbaut🤷‍♂️ Kabel alle verlegt 👍 bräuchte jedoch ein Zündung an Signal Vom Obd Stecker...
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab?

    Wie geht denn der OBD Stecker ab?: Welchen Trick gibts denn zum Lösen des OBD Steckers, an meiner 1200er war noch der runde dran?
  • OBD 2 Diagnose App

    OBD 2 Diagnose App: Hallo, habe mir den OBD2 „UniCarScan BT 2100“ Diagnoseadapter bestellt. Dafür wird die App „MotoScan für BMW Motorrad“ empfohlen. Diese App gibt...
  • Einbauort DWA

    Einbauort DWA: Kann mir jemand sagen wo die DWA verbaut wird. Danke! - - - Aktualisiert - - - Niemand kann mir da niemand weiterhelfen? - - - Aktualisiert -...
  • Oben