Einbauort OBD-Buchse Euro4

Diskutiere Einbauort OBD-Buchse Euro4 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe zwar gesucht aber nix gefunden: Wo ist denn bei der neuen K50 die OBD-Buchse zur Fahrzeugdiagnose verbaut? Danke & Gruß vom...
G

Gast 44602

Gast
Hallo zusammen,

habe zwar gesucht aber nix gefunden: Wo ist denn bei der neuen K50 die OBD-Buchse zur Fahrzeugdiagnose verbaut?

Danke & Gruß vom

Hannes.

G

Gast 44602

Gast
OMG, vielen Dank und Asche auf mein Haupt!

Der "Diagnosestecker" ist sogar im Inhaltsverzeichnis der Betriebsanleitung beschrieben...

D

daGamser

Modell
R1200 GS ADV
OMG, vielen Dank und Asche auf mein Haupt!

Der "Diagnosestecker" ist sogar im Inhaltsverzeichnis der Betriebsanleitung beschrieben...
Servus,

auf welcher Seite steht das denn. Ich finde hier nix in meienr Anleitung von BJ 2016

Hat meine 10 oder 16 Pin?

Danke

G

Gast 44602

Gast
Ab Euro4 der 16-polige OBD2-Stecker, bis dahin der 10-polige Rundstecker. Meines Wissens ist die K50 ab Bj. 2017 Euro4.

V

Volgie

Ab Herbst 2016, erkennbar an den Katzenaugen an der Gabel.

Leverkuser

Leverkuser

Modell
GS 1200 lc
Hallo zusammen,
genau ab Bj 2017 hat die GS die OBD 2 Buchse. Dort kommt der BT Diagnosestecker direkt rein.Siehe Bild.
20191128_174829_copy_1200x1600.jpg

Thema:

Einbauort OBD-Buchse Euro4

Einbauort OBD-Buchse Euro4 - Ähnliche Themen

• Erledigt Bremsenentlüfter und OBD-II Adapter

Bremsenentlüfter und OBD-II Adapter: Mityvac MV8000 OVP unbenutzt MotoScan UniCarScan USCI-2000 OVP unbenutzt zusammen 50 EUR zzgl. Porto
  • Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker für z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Obd

Obd: Hallo. Ist hier vielleicht jemand aus der Ecke Kirn oder Idar Oberstein der ein OBD hat. Bräuchte an meiner K 50 mal das Steuergerät aus zu...
  • OSMAND OBD-II

OSMAND OBD-II: Die OBD-II Einbindung klingt ganz spannend. Vielleicht mag einer der Spezialisten das einmal umsetzen und berichten.
  • Einbauort DWA

Einbauort DWA: Kann mir jemand sagen wo die DWA verbaut wird. Danke! - - - Aktualisiert - - - Niemand kann mir da niemand weiterhelfen? - - - Aktualisiert -...
  • Einbauort DWA - Ähnliche Themen

• Erledigt Bremsenentlüfter und OBD-II Adapter

Bremsenentlüfter und OBD-II Adapter: Mityvac MV8000 OVP unbenutzt MotoScan UniCarScan USCI-2000 OVP unbenutzt zusammen 50 EUR zzgl. Porto
  • Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker für z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Obd

Obd: Hallo. Ist hier vielleicht jemand aus der Ecke Kirn oder Idar Oberstein der ein OBD hat. Bräuchte an meiner K 50 mal das Steuergerät aus zu...
  • OSMAND OBD-II

OSMAND OBD-II: Die OBD-II Einbindung klingt ganz spannend. Vielleicht mag einer der Spezialisten das einmal umsetzen und berichten.
  • Einbauort DWA

Einbauort DWA: Kann mir jemand sagen wo die DWA verbaut wird. Danke! - - - Aktualisiert - - - Niemand kann mir da niemand weiterhelfen? - - - Aktualisiert -...
  • Oben