Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist auch er…
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ich habe erst vor Kurzem eine Doku gesehen, die Volker Lechtenbrink gesprochen hat. Ich glaube, es war "Die Nordsee von oben". Einfach eine sehr prägnante Stimme, die diese Doku, zusammen mit den Bildern, sehenswert machte.
Ein Lied schwirrt mir auch noch im Kopf rum, ich glaube es hieß "Volker und das Kind". Bin mir aber nicht sicher.

Gruß
HG

12055

12055

Volker Lechtenbrink hatte eine markante, unverwechselbare Stimme, die mich sehr beeindruckte. Ich habe auch die Reportage über Nord- und Ostsee gesehen, hauptsächlich wegen seiner Stimme. Ich bin traurig.

Gert

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Die Stimme von Volker Lechtenbrink ist unverwechselbar. Mir ist er erstmalig in „Die Brücke“ aufgefallen, ein Film, der mich nachhaltig beeindruckt hat.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Ist OT und es sollte eigentlich auch selbstverständlich sein, aber trotzdem, um Pietätlosigkeit vorzubeugen:
Mein "Gefällt mir" bei Nachrichten über Verstorbene bedeutet NICHT, dass ich mich über den Tod eines Menschen freue sondern dankbar bin für die Überbringung der Nachricht, die ich sonst wohl nicht unbedingt bekommen hätte.
Danke.

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Volker Lechtenbrink hatte eine markante, unverwechselbare Stimme, die mich sehr beeindruckte. Ich habe auch die Reportage über Nord- und Ostsee gesehen, hauptsächlich wegen seiner Stimme. Ich bin traurig.

Gert
Kann mich glücklich schätzen, Ihn vor C noch 2mal im Theater gesehen zu haben. Schade das er nicht mehr da ist.

Thema:

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Oben