Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Überhelichkeit, Arroganz, ich bin stark, kann noch ergänzt werden. Als Künstler / Musiker für mich gar nicht nachvollziehbar. :ohnmacht: Josef
G

Gast29174

Auch wenn das Forum hier jetzt als eine " virtuelle Kneipe " dargestellt wurde :wink: so sollten hier in diesem Thread die Äußerungen angemessen und auch respektvoll gegenüber den Verstorbenen sein. Bitte diskutiert hier daher nicht über Todesursachen und in diesem Fall über Corona.

Vielen Dank

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Korrektur Apache

Hardy24

Hardy24

Horst Liedke ( Boxergarage) ist am Freitag plötzlich verstorben.
Er war der Boxerpapst und hat aus unseren Boxermotoren das Optimum herausgeholt.
Ein unendlicher Verlust und meine Gedanken sind bei seiner Frau Hilli
R.I.P Horst

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
R.I.P.

Ich kannt ihn nur als
"horsten" ( einer Maschine )

Zuletzt bearbeitet:
H

HFB

Modell
R1200 GS LC
  • Gefällt mir
Reaktionen: SLK
G

gstommy68

Horst Liedke ( Boxergarage) ist am Freitag plötzlich verstorben.
Er war der Boxerpapst und hat aus unseren Boxermotoren das Optimum herausgeholt.
Ein unendlicher Verlust und meine Gedanken sind bei seiner Frau Hilli
R.I.P Horst
Hallo
oje, das tut mit echt leid, meine aufrichtige Anteilnahme.
ich war einige male dort und es wurde bei mir immer eine blitzsauberee Arbeit abgeliefert umnd man fühlte sich gut mit der Maschine aufgehoben. Früher konnte man, je nach Auftrag noch vor Ort warten, das ging irgenwann nicht mehr ( was ich auch verstehen kann).
Das war echt ne gute Adresse für die Boxermotoren.

gruß
gstommy68

Thema:

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Oben