Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ruhe in Frieden Luton Boy 💐
Apachenzipfel

Apachenzipfel

BeitrÀge
1.316
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Oh, das ist sehr schade, fĂŒr mich war er ein Grosser, aber wenn ich ehrlich bin, wusste ich nicht, dass er ĂŒberhaupt noch lebte, 95 ist ein gesegnetes Alter!
Mach es gut Sam und grĂŒsse mir Winnetou (wenn ich mich nicht irre )
💐

Zörnie

Zörnie

BeitrÀge
14.445
Modell
R 1250 GS Exclusive
Oh, das ist sehr schade, fĂŒr mich war er ein Grosser, aber wenn ich ehrlich bin, wusste ich nicht, dass er ĂŒberhaupt noch lebte, 95 ist ein gesegnetes Alter!
Mach es gut Sam und grĂŒsse mir Winnetou (wenn ich mich nicht irre )
💐
Gibt es da mal einen richtigen Namen?

R

Reincarnator

BeitrÀge
2.755
Gibt es da mal einen richtigen Namen?
Weiß nicht, ob das die Antwort auf Deine Frage ist, aber Ralf Wolter wurde bekannt durch seine Rolle als verwirrter Trapper Sam Hawkins in den Winnetoufilmen mit Lex Barker und Pierre Brice. Meine Kindheit.

Und er beendete fast jeden Satz mit "wenn ich mich nicht irre".

bswoolf

bswoolf

BeitrÀge
3.297
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Doch, das war definitiv ein Großer.

balu67

balu67

BeitrÀge
1.481
Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Doch, das war definitiv ein Großer.
Wolter? Das sehen die Hinterbliebenen der Unfallopfer wohl anders.
Aber ja, als Kind fand ich ihn in den Winnetou Filmen lustig.

Nachtrag: Ich selbst wusste bis 2008 gar nichts von der Baustellenwendeaktion von Wolter mit drei Toten. Meine Frau hatte seinerzeit aufgrund der Kenntnis ĂŒber die furchtbare Geisterfahrt
mit der ich hab nix gemerkt nur ein hupen Äußerung
die ĂŒber Jahre andauernde Diskussion mit ihrem Vater bzgl FahrtĂŒchtigkeit im Alter.

Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

BeitrÀge
12.078
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Winnetou, da war doch was?

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
20.362
Modell
1250er
Am Ku’damm im Dressler ist er am Nebentisch gesessen (hat nebenan Theater gespielt) in einer Runde, in den 90ern. Kann mich noch sehr gut erinnern, zu seinem Tisch kam ein riesen Teller mit gratinierten (!) Austern.

ginfizz

ginfizz

BeitrÀge
2.161
Robbie Coltrane mit 72 Jahren gestorben
...auch bekannt als Rubeus Hagrid
1665793168290.png

2x James Bond - "Golden Eye“ und „Die Welt ist nicht genug“

und ....
Einer Ă€lteren Generation war er vor allem auch durch seine Rolle als Kriminalpsychologe Dr. Eddie Fitzgerald „Fitz“ in der Krimiserie „FĂŒr alle FĂ€lle Fitz“ bekannt.
Unerreichte Hammerserie aus GB

C

Christian S

BeitrÀge
2.609
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 606.525 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.500 km am 16.07.2025
Wolter? Das sehen die Hinterbliebenen der Unfallopfer wohl anders.
Aber ja, als Kind fand ich ihn in den Winnetou Filmen lustig.

Nachtrag: Ich selbst wusste bis 2008 gar nichts von der Baustellenwendeaktion von Wolter mit drei Toten. Meine Frau hatte seinerzeit aufgrund der Kenntnis ĂŒber die furchtbare Geisterfahrt
mit der ich hab nix gemerkt nur ein hupen Äußerung
die ĂŒber Jahre andauernde Diskussion mit ihrem Vater bzgl FahrtĂŒchtigkeit im Alter.
Ich musste gerade beim lesen dieses Berichts an dich denken:

Ralf Wolter (†95): „Nichts ist so brutal wie das Ende, aber ...“

"Als er nach zehn Jahren noch einmal ins Rampenlicht fĂŒr den Film „Hinterm Horizont, dann links“ zurĂŒckkehrt, sagte er BILD: „Nur der liebe Gott weiß, wie sehr ich dieses UnglĂŒck rĂŒckgĂ€ngig machen möchte. Über schlimme Sachen wĂ€chst nur langsam Gras. Und dann kommt in meinem Fall meist ein Kamel, das alles wieder niedertrampelt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“

juekl

juekl

BeitrÀge
12.078
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Was ist mit Winne-one?

Thema:

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der ZĂŒndung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der ZĂŒndung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei ĂŒber das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig ĂŒber ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich ĂŒber den tragischen Tod ihrer Tochter 😼...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: FĂŒr die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist fĂŒr mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der ZĂŒndung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der ZĂŒndung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei ĂŒber das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig ĂŒber ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich ĂŒber den tragischen Tod ihrer Tochter 😼...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: FĂŒr die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist fĂŒr mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Oben