Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dachte hier soll nur den Verstorbenen gedacht werden und nicht deren Leistungen und Nichtleistungen be- oder verurteilt werden!? đŸ€” Nun dann...
G

Gast 30990

Gast
Dachte hier soll nur den Verstorbenen gedacht werden und nicht deren Leistungen und Nichtleistungen be- oder verurteilt werden!? đŸ€”

Nun dann, Dieter Mateschitz hatte wohl eine sehr gesunde Meinung zu aktuellen Beklopptheiten dieser Welt. Auch finde ich Servus-TV als ein wertvollen Gegenpol zum Mainstreameinheitsbrei.

Serpel

Serpel

BeitrÀge
10.403
Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS

Dan McCafferty.

gs.rider

gs.rider

BeitrÀge
593
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Jeff Cook - einer der GrĂŒnder von Alabama (Tennessee River ...)
ist am 7.11. verstorben - r.i.p.
Zitat Wiki: "Cook toured in 2022 with Alabama for their 50th Anniversary tour.[6] On April 11, 2017, Cook disclosed that he was diagnosed with Parkinson's disease four years earlier. He stopped touring regularly with Alabama in 2018.[7] Cook died from complications of the disease in Destin, Florida, on November 7, 2022, at the age of 73 ..."

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
BeitrÀge
33.508
Modell
GSA 1200 / 2011
Hans Magnus Enzensberger ist tot

"Heiterkeit ist eine moralische Frage. MĂŒrrische Leute, die andere mit ihren Problemen behelligen, die halte ich fĂŒr rĂŒcksichtslos."

Er galt als einer der wichtigsten Publizisten in Deutschland: Hans Magnus Enzensberger ist im Alter von 93 Jahren in MĂŒnchen gestorben. Das teilten die Verlage Suhrkamp und Hanser mit.

R.I.P.

MĂŒgge

MĂŒgge

BeitrÀge
2.852
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Rainer Vater, der begnadete Suzuki Schrauber aus Bondorf hat uns gestern verlassen.
Eventuell, kennen /kannten Ihn ja noch welche aus dem Bandit forum.
Seine "Vater Kits" sind legendÀr.
MĂŒgge, der Rainer kannte.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
BeitrÀge
11.646
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Rainer Vater, der begnadete Suzuki Schrauber aus Bondorf hat uns gestern verlassen.
Eventuell, kennen /kannten Ihn ja noch welche aus dem Bandit forum.
Seine "Vater Kits" sind legendÀr.
MĂŒgge, der Rainer kannte.
Rainer Vater hab ich mal in den Dolomiten kennengelernt und mit ihm geplaudert.

Der hatte richtig Ahnung und war vom Herzen ein richtiger Motorradfahrer mit Benzin im Blut.

Thema:

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der ZĂŒndung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der ZĂŒndung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei ĂŒber das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig ĂŒber ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich ĂŒber den tragischen Tod ihrer Tochter 😼...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: FĂŒr die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist fĂŒr mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der ZĂŒndung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der ZĂŒndung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei ĂŒber das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig ĂŒber ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich ĂŒber den tragischen Tod ihrer Tochter 😼...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: FĂŒr die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist fĂŒr mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Oben