Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Leider eine gescheiterte Persönlichkeit. RIP.
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Puh - es ist schon bemerkenswert, wenn hier "Naddel" und Margot Friedländer in einem Faden genannt werden.
Es war halt ein unglücklicher Zufall, dass sie so kurz hintereinander verstorben sind.
Sonst hätte das doch keinen empört.
In diesem Faden sind schon ganz andere als bedeutende Persönlichkeiten benannt worden…
Ich verkneife mir jetzt, was mich eigentlich in den Fingern juckt.
Gruß HG

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja Sie war eine schillernde Persönlichkeit mit einem sehr bewegten Leben. RIP...

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Angefangen hat der Thread mit Tamme Hanken und da war das "groß" mMn (auch) auf die Körperlänge gemünzt.
Danach waren immer wieder mehr oder weniger große Persönlichkeiten genannt und es wäre vermutlich zutreffender, von "bekannten Personen" zu sprechen.

Wie auch immer ... R.I.P. Naddel.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Puh - es ist schon bemerkenswert, wenn hier "Naddel" und Margot Friedländer in einem Faden genannt werden.
Beide haben ihre Berechtigung, natürlich mit unterschiedlicher Bedeutung.

Eine unglaublich beeindruckende Persönlichkeit, ein nicht zu erreichendes Vorbild an Humanität und die andere Dame eine verlorene Seele.

IMG_5325.jpeg

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Beide haben ihre Berechtigung, natürlich mit unterschiedlicher Bedeutung.

Eine unglaublich beeindruckende Persönlichkeit, ein nicht zu erreichendes Vorbild an Humanität und die andere Dame eine verlorene Seele.
Klaus...2 Sätze......kurz..einfach...und meiner Meinung nach vollkommen richtig.

Thema:

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

• Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • Oben