Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehr schade! Traber Show | Original Johann Traber Show | Original Johann Traber Show
gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Den habe ich als Kind schon mit seinem Vater in Stuttgart live gesehen
Dürfte so um Ende 60er/Anfang 70er Jahre gewesen sein.
Beeindruckend, was die Trabers geleistet haben.

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Hat er das allein organisiert oder gibt es ein Orgateam im Hintergrund?
Kann ich mir nicht vorstellen dass er so ein Treffen allein organisiert hat. Selbst als er noch jünger war dürfte das nicht möglich gewesen sein.
Ich gehe davon aus das es weiterhin dieses Treffen, auch in seinem Namen gibt.

Thema:

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Oben