W
wed
Genau. Der passt nicht zu RIP. Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken. Dolly hat nichts mit YMCA zu tun. Genau deshalb. Und jetzt aus.

das von dir... ganz mein Humor.Lass die Politik doch einfach wo sie ist.... Bitte....

Es freut mich immer, wenn ich schlichte Gemüter erheitern kanndas von dir... ganz mein Humor.![]()

Und das tut mir sehr leid, er war ein ganz feiner Typ. Januar 1994 (ich weiß es so genau, da ich an dem Abend ein Essen mit meinem designierten Chef hatte) saß ich im Marriot Hotel an der Hotelbar. An einer anderen Ecke der Theke saß Ralf mit einem Kumpel. Um 1.00 schloss die Bar mit dem Hinweis, dass man in der Lobby weiterbedient werden würde. Und schon saßen wir bis morgens halb sieben in der Lobby, haben gelacht, getrunken und uns ewige Freundschaft geschworen inkl. Austausch der Handynummern.Ralf Richter (69) bekannt aus Das Boot, Bang Boom Bang, etc.

Das weiss man natürlich nicht... er war einer meiner Lieblings-Schauspieler, ich bin sehr traurig...Und das tut mir sehr leid, er war ein ganz feiner Typ. Januar 1994 (ich weiß es so genau, da ich an dem Abend ein Essen mit meinem designierten Chef hatte) saß ich im Marriot Hotel an der Hotelbar. An einer anderen Ecke der Theke saß Ralf mit einem Kumpel. Um 1.00 schloss die Bar mit dem Hinweis, dass man in der Lobby weiterbedient werden würde. Und schon saßen wir bis morgens halb sieben in der Lobby, haben gelacht, getrunken und uns ewige Freundschaft geschworen inkl. Austausch der Handynummern.
Aber wie das so ist, wir haben uns nie mehr getroffen. Ich habe ihn viel später noch 2 x in Köln gesehen, ihn aber nicht angesprochen. Er hätte sicherlich keine Erinnerung mehr an dem für mich tollen Abend gehabt.