Eine große Bitte...

Diskutiere Eine große Bitte... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Tag.. für die meisten sind ihre Kinder das wichtigste im Leben..für mich auch. Ich bin von meinem Sohn gebeten worden euch zu bitten an...
Andalusienfan

Andalusienfan

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau


Guten Tag.. für die meisten sind ihre Kinder das wichtigste im Leben..für mich auch. Ich bin von meinem Sohn gebeten worden euch zu bitten an einer Umfrage teilzunehmen an der er mitarbeitet. Es geht im Allgemeinen um Betriebsabläufe.

Ich habe sie schon ausgefüllt. Zum Ausfüllen habe ich 20 Min. benötigt. Als Dankeschön würde ich einen kleinen Reisebericht von einer Andalusientour hier im Laufe des Jahres einstellen.

Saludos Ralf




Wir, Studierende derArbeits- und Organisationspsychologie der Hochschule Rhein-Waal bitten um IhreMithilfe. Wir haben eine Studie entwickelt, die sich mit den Prinzipienorganisationaler Achtsamkeit befasst. Es geht darum, Fehlern in Betriebsabläufen vorzubeugen. Zu diesem Zweck erheben wir neben Fragen zumThema der Studie eine Reihe biografische Daten, dabei wird selbstverständlich Anonymität gewährleistet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, uns bei unserer Forschung zu unterstützen.

Zum Fragebogen: https://ww2.unipark.de/uc/validierung_achtsamkeit/



 
Zuletzt bearbeitet:
veaupalatine

veaupalatine

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
299
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 700 GS
Richtet sich die Umfrage auch an Selbstständige?
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Richtet sich die Umfrage auch an Selbstständige?
Ja...an alle die mindestens 20 Stunden in der Woche arbeiten. Mach ein wenig Mühe, aber hilft ihnen sehr. Ich glaube sie brauchen ca 1000 Antworten. Es geht um Teamfähigkeit usw.

Viele Grüße Ralf
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Vielen Dank Achim ..und Grüße in die Nachbarschaft
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
done

War sehr anstrengend :cool: - habe mir noch nie solche Fragen gestellt - geschweige denn habe ich dazu nur eine Meinung/Möglichkeit.

Das Leben, der Job, die Entscheidungen, sind zu komplex, als das man sie mit "ja/nein" beantworten könnte.

Aber, irgendwie müssen die Daten ja zusammenkommen, um die Statistik zu füttern :rolleyes:.

Wünsche viel Erfolg.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.040
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Hab mir das auch angetan, wobei die Beantwortung der Fragen oft nicht einfach war.
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
done...und somit die Ersteller verdientermaßen unterstützt ;)
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Vielen Dank...:riesigfreu: mega von euch... ist wirklich nicht so einfach auszufüllen.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Erledigt.

Aber Studierende gibt es nicht, ebensowenig wie Backende, Frisierende oder Richtende.
Doch, doch das ist jetzt Gender-gerecht...Früher hieß es liebe Studentinnen und Studenten Aber seit es noch mehr als zwei Geschlechter gibt.. das soll bei ca 0,5 Promille der Fall sein, jeder zweitausendste also.
 
Thema:

Eine große Bitte...

Eine große Bitte... - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Suche Suche eine Hose oder Anzug Atlantis Größe 36 Dame bitte anbieten

    Suche eine Hose oder Anzug Atlantis Größe 36 Dame bitte anbieten: Suche für meine Freundin einen Anzug oder Hose Atlantis Größe 36 danke
  • Suche Grösse Tanks für R80GS und R1100 bzw R1150GS, bitte alles anbieten.

    Grösse Tanks für R80GS und R1100 bzw R1150GS, bitte alles anbieten.: GESUCHT: Wir Suchen noch grössere Tanks, vorallem für die 11er! Ein 1150GS Adventure 30Liter Tank würde schon ausreichen, der 41Liter wäre TOP...
  • Grösse Tanks für R80GS und R1100 bzw R1150GS, bitte alles anbieten. - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Suche Suche eine Hose oder Anzug Atlantis Größe 36 Dame bitte anbieten

    Suche eine Hose oder Anzug Atlantis Größe 36 Dame bitte anbieten: Suche für meine Freundin einen Anzug oder Hose Atlantis Größe 36 danke
  • Suche Grösse Tanks für R80GS und R1100 bzw R1150GS, bitte alles anbieten.

    Grösse Tanks für R80GS und R1100 bzw R1150GS, bitte alles anbieten.: GESUCHT: Wir Suchen noch grössere Tanks, vorallem für die 11er! Ein 1150GS Adventure 30Liter Tank würde schon ausreichen, der 41Liter wäre TOP...
  • Oben