Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schöne Sache, aber irgendwie auch ein bißchen seltsam... "Überschußeinkünfte" gehen an diese Tierschutzorganisation... kommt jetzt drauf an, was...
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
695
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.245
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Schöne Sache, aber irgendwie auch ein bißchen seltsam... "Überschußeinkünfte" gehen an diese Tierschutzorganisation... kommt jetzt drauf an, was da übrigbleibt bzw. wer dabei noch was bekommt...
Wer definiert, was "Überschuss" ist :nixweiss:

hört sich so an, wie in dem Witz, wo ein Pfarrer erklärt, wie er die Kollekte aufteilt:
"ich werf alles nach oben (in Richtung des Herren) - und was er nicht nimmt und wieder runterfällt, daß nehm ich für mich " :zwinkern:
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.051
Das Buisiness der Leichenfledderei geht halt auch mit der Zeit. Event-Agentur mit WLAN, APP und Backstage-Bändchen etc.
Ich finde das ......
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.708
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Upps, ich dachte zuerst an „Auer“ 😅
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.108
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Kannte ich gar nicht. Aber scheint ja einige gute Köche geformt zu haben.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
3.150
Zuweilen hilft ja ein Blick in den Eingangsthread.

Wie definiert man eine "große" Persönlichkeit?

Der Hintergrund für den Themenersteller "almöhi" war ja der sehr große und schwergewichtige ostfriesische "Knochenbrecher" Tamme Hanken, der sowohl als fachkundiger-Tierorthopäde, wie auch als Fernsehprominenz eine gewisse Bekanntheit erreichte.
Deshalb hat er auch nur das Wort "große" in Anführungszeichen gestellt.

Wobei sich das "groß" wohl eher auf die Statur von Hanken bezog. Eine "große Persönlichkeit" ist im Grunde jede(r) auf seine Weise. Ob das ein weltbekannter Musiker oder ein Koch ist, dessen Bekanntheit sowohl eher regional als auch interessenbedingt ist.

Auch Rainer Vater, den "Mügge" einmal nannte, war eine große Persönlichkeit, auch wenn den außer ein paar Bandit-Fahrern oder eben Leute hier aus der Region kaum jemand kannte.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.590
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zuweilen hilft ja ein Blick in den Eingangsthread.

Wie definiert man eine "große" Persönlichkeit?
...
Die ursprüngliche Überschrift war: Ein "großer" ist von uns gegangen

Die Persönlichkeit wurde erst viel später hinzugefügt. Insgesamt gab es mindestens zwei Änderungen.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Sven Wallser "Killerkralle' ,der Darsteller aus "Neues aus Büttenwarder" ist heute im alter von 59 Jahren gestorben.

Ich, als bayrischer Schwabe, habe die Norddeutsche Serie gerne gesehen und habe mich köstlich Amüsiert.
Machs gut Killerkralle.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.327
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
nie zu Ende gelesen... nicht mein Stil.... eher S. Lem
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
603
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
KIs "produzieren" automatisch Content ;-)
War schon immer so, wird aber aktuell immer öfter gemacht.

Man muss schon genau hinsehen und selbst bewerten, ist das "wirklich" aktuell.

P.S. Bin auch schon "reingefallen".
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau)

    REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau): Verkaufe meine gebrauchte REV’IT! Stealth Hoody Motorradjacke in Größe M. Die Jacke ist gebraucht und in einem guten Zustand. Dank Hydratex 3L...
  • Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm)

    Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm):
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine Große Persönlichkeit hat heute Geburtstag.

    Eine Große Persönlichkeit hat heute Geburtstag.: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau)

    REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau): Verkaufe meine gebrauchte REV’IT! Stealth Hoody Motorradjacke in Größe M. Die Jacke ist gebraucht und in einem guten Zustand. Dank Hydratex 3L...
  • Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm)

    Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm):
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine Große Persönlichkeit hat heute Geburtstag.

    Eine Große Persönlichkeit hat heute Geburtstag.: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben