Biete R 1200 GS (+ Adventure) Eine Menge Zubehörteile für R1200GS Bj. 2006 (K25)

Diskutiere Eine Menge Zubehörteile für R1200GS Bj. 2006 (K25) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine 2006er GS ist verkauft - die neue wartet schon. ;) Daher habe ich hier ein paar Teile abzugeben, die ich z.T. an der Maschine verbaut, z.T...
Y

Yirga

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
534
Ort
SAP
Modell
R1300 GS
Meine 2006er GS ist verkauft - die neue wartet schon. ;)

Daher habe ich hier ein paar Teile abzugeben, die ich z.T. an der Maschine verbaut, z.T. in der Garage liegen hatte.
Alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten, über die man dann noch einzeln reden müsste. Oder Abholung im Kreis HD (mit Mindestabstand von 2m ;)).
Bezahlung per Überweisung oder gerne auch per PayPal, Kontaktaufnahme am bestern per PN hier im Forum.
Dies sind die Teile - Fotos weiter unten:
  • LED-Scheinwerfer von Alibaba, Modell K25 (das einzig wahre Design für die Lufti! ;) ) - hat bei mir 1a funktioniert: 170€ - verkauft -
  • Vario-Koffer links und rechts, mit Gebrauchsspuren, aber in Ordnung. Mit Reflexionsfolie, die aber leicht entfernt werden kann. Schloss ist dabei (ohne Schlüssel, kann auf eigenen Schlüssel angepasst werden): 300€ - reserviert -
  • Vario-Topcase incl. Rückenlehne: 250€
  • Topcase-Trägerplatte: 35€
  • Schutzbügel, Hersteller unbekannt (war nicht montiert): 90€ - verkauft -
  • Original-BMW-Fahrwerk vorne und hinten, Laufleistung ca. 20.000km (dann wurde Öhlins verbaut): 180€
  • Scheibe Givi Airflow - ich bin 1,93m und habe damit gut leben können. Gebrauchsspuren, aber ok (NP 180€): 80€ - reserviert -
  • Scheinwerferschutz von Matotec - verhindert effizient die Blendung nach oben, z.B. in den milchweißen Teil der Givi-Scheibe hinein (NP40€): 25€ - verkauft -
  • Soziustasche von Touratech zur Befestigung anstelle des Soziussitzes. In Kombi mit dem Topcase reicht mir das Ding sogar für eine Wochenendtour (NP unverschämte 200€): 100€ - verkauft -
  • Klappbare Rückenlehne von MV, abschließbar zu befestigen anstelle des Soziussattels - coole Eigenkonstruktion eines Boardies:120€
  • Nebelleuchten (H8) von MotoBozzo incl. MotoBozzo-Schaltung (Steuerung über die Lichthupe) - passen IMO sehr unauffällig-elegant unter die Tankverkleidung (NP 130€): 75€
  • RAM-Mount-Halterung ‚GS‘ für die Befestigung vorne vor dem Cockpit - daran hatte ich mit Halterung mein iPhone als GPS-Ersatz dran, cool (NP 40€): 20€
  • Lenkererhöhung (Wunderlich) 40mm (NP 50€): 30€
  • Handschützer der TÜ(?) incl. Befestigungen mit wechselbarer Schutzkappe: hoch, niedrig oder ganz ohne im Sommer: 60€
  • Cruise Control-Lenkerendgewichte - nicht von Wunderlich, sondern von einem Fachmann selbst gedreht, sieht aus Edelstahl richtig edel aus: 40€
  • Satteleinfädelschiene von Wunderlich - braucht kein Schwein, ist aber wirklich nützlich, wenn man nicht immer mit dem Sattel herumfummeln will (NP 40€): 20€
  • Reparaturanleitung, ohne Notizen o.Ä.: 20€
Gruß, Dirk
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Nur beiläufig:
Coole Rückenlehnenkonstruktion
👍
 
Thema:

Eine Menge Zubehörteile für R1200GS Bj. 2006 (K25)

Eine Menge Zubehörteile für R1200GS Bj. 2006 (K25) - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Sonntag, 28.8.22 - kleine Vogelsbergrunde mit jeder Menge Kurven

    Sonntag, 28.8.22 - kleine Vogelsbergrunde mit jeder Menge Kurven: OK. Wenigstens mal ein paar Stündchen fahren. Um und durch den Vogelsberg, alles an Kurven mitnehmen was sich findet, weitestgehend ohne Haupt-...
  • Gabelöl und Menge

    Gabelöl und Menge: Hallo Kann mir jemand sagen, welches gabelöl auf der gabel der 850er ist und wieviel pro holm. Meine Vermutung: 10w gabelöl und etwa 0,6 l pro...
  • Gabelöl Menge

    Gabelöl Menge: Hallo, bin Xchallenge Fahrer und müsste bei meiner Gabel die Simmerringe tauschen da undicht. Und natürlich das Öl erneuern. Kann mir jemand sagen...
  • Erledigt Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye)

    Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye): Biete jede Menge Teile zum Verkauf an, die Teile stammen von einer BMW R 1200 GS TÜ Rallye, EZ 2013, 110 PS: Versand innerhalb Deutschlands immer...
  • Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye) - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Sonntag, 28.8.22 - kleine Vogelsbergrunde mit jeder Menge Kurven

    Sonntag, 28.8.22 - kleine Vogelsbergrunde mit jeder Menge Kurven: OK. Wenigstens mal ein paar Stündchen fahren. Um und durch den Vogelsberg, alles an Kurven mitnehmen was sich findet, weitestgehend ohne Haupt-...
  • Gabelöl und Menge

    Gabelöl und Menge: Hallo Kann mir jemand sagen, welches gabelöl auf der gabel der 850er ist und wieviel pro holm. Meine Vermutung: 10w gabelöl und etwa 0,6 l pro...
  • Gabelöl Menge

    Gabelöl Menge: Hallo, bin Xchallenge Fahrer und müsste bei meiner Gabel die Simmerringe tauschen da undicht. Und natürlich das Öl erneuern. Kann mir jemand sagen...
  • Erledigt Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye)

    Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye): Biete jede Menge Teile zum Verkauf an, die Teile stammen von einer BMW R 1200 GS TÜ Rallye, EZ 2013, 110 PS: Versand innerhalb Deutschlands immer...
  • Oben