Eine neue GS aus der Sekt und Weinstadt Hochheim
Diskutiere Eine neue GS aus der Sekt und Weinstadt Hochheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Fahrer ìn, war ja schon paarmal hier auf der Seite als ich noch R1200 R Fahrer war .Tolles Forum! So vor gut 5 Wochen dann eine R 1250...
HaraldB

Themenstarter
Hallo GS Fahrer ìn, war ja schon paarmal hier auf der Seite als ich noch R1200 R Fahrer war .Tolles Forum! So vor gut 5 Wochen dann eine R 1250 ADV exklusive zugelegt und jetzt neues Mitglied des gs-Forums. Freu mich auf die neue Saison und vielleicht neue und alte Bekanntschaften im Forum.
HaraldB
MERLIN 66

Hallo und herzlich willkommen im Forum
Frank_B.

Hi Harald,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
OlafHH

Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Woelleffm

Frank-Peru

Hallo Harald,
allzeit gute Fahrt und eine tolle Zeit, herzlich Willkommen!
Saludos
Theoroller

Hallo Nachbar,
willkommen aus Wiesbaden
Theo
Doppelkolben

Gruß aus der Wein- Sekt- und Rosenstadt

nach Hochheim.
Norbert
-Michael-

Hallo
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken !
Gruss
Michael
GS_Heidi

Willkommen aus Unterfranken

Rhoentourer

Hallo Harald,
auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen. Grüße an Frauke.
Marcus
Thema:
Eine neue GS aus der Sekt und Weinstadt Hochheim
Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen,
ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör.
Würde ich für 20€ abgeben.
Bei Interesse PN an mich.
Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet.
Viel Freude beim Ansehen.
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder)
Räder sind...
Enduro Sturzbügel neu: Hallo!
Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen,
ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör.
Würde ich für 20€ abgeben.
Bei Interesse PN an mich.
Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet.
Viel Freude beim Ansehen.
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder)
Räder sind...
Enduro Sturzbügel neu: Hallo!
Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...