Diskutiere ..eine Neuer GS aus Unna im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,
bin seit knapp einem Monat stolzer Besitzer einer F 800 GS Adventure.
Nach mehr als 20 Jahren Abstinenz dachte ich, dass wäre vielleicht...
paul_pirol

Themenstarter
Hallo,
bin seit knapp einem Monat stolzer Besitzer einer F 800 GS Adventure.
Nach mehr als 20 Jahren Abstinenz dachte ich, dass wäre vielleicht ein schönes Moped um mal wieder etwas zu fahren.
Schöne Grüße aus Unna
Klaus
BergischJung

Hallo Klaus,
herzlich willkommen!
Viel Spaß mit der tollen 800-er und lass es am Anfang langsam angehen.
Beste Grüße aus Remscheid
Rainer
boxerdriver

Moin Klaus,
Glückwunsch zur 800GS und Glückwunsch zur Nähe zum Sauerland.
Boxerdriver
ANDI1200

herzlich willkommen hier und viel spaß
Hallo Klaus,
viele Grüße aus der Nachbarschaft in Hamm und viel Spaß mit der GS.
Gruß, Markus
Thema:
..eine Neuer GS aus Unna
Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenhosein schwarz 3XL.
Die Hose habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenjacke in gelb 4XL.
Die Jacke habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally.
Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion
Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion
Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenhosein schwarz 3XL.
Die Hose habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenjacke in gelb 4XL.
Die Jacke habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally.
Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion
Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion
Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...