Mister Wu
Deine Signatur ist so groß, und so bunt, da wäre das echt nicht nötig gewesen.Und jetzt WERBUNG:
www.armerirrer-live.de
Werbung Ende!
Zwar keine reinen Motorradberichte, aber ist auch dabei...

Deine Signatur ist so groß, und so bunt, da wäre das echt nicht nötig gewesen.Und jetzt WERBUNG:
www.armerirrer-live.de
Werbung Ende!
Zwar keine reinen Motorradberichte, aber ist auch dabei...

Nun fragt mich bloß nicht ... wann oder womit es weitergeht!
Natürlich geht es weiter. Wann ... auch immer.
Eigentlich würde ich zunächst gerne die WWBTT-Geschichte komplett umschreiben. Aber das kann ich auch nebenbei machen.
Als nächstes nun erstmal die Alpen-Express-Woche ... parallel die Buchkiste und dann noch ... und ...und...
Ich bin es doch alles selbst schuld ... hätte ich bloß nicht mit dem Quatsch angefangen...
Gruß
Michael

Ja ja... und wie ich das kenne... nur noch die paar Kilometer.. und dann ist die "schönste Woche des Jahres" auch schon wieder vorbei... Der Alltag hat einen dann spätestens am Montag morgen wieder...... Wie immer. Am Hildener Kreuz auf die A46 und dann nur noch ein paar Kilometer....

Und dann steht man hinter der abfahrt Haan Ost, wo es zweispurig wird, nochmal ein Stündchen im Stau und Rolf kommt letztendlich doch zu spät zum Fußball.... ;-)Am Hildener Kreuz auf die A46 und dann nur noch ein paar Kilometer....

hinter Haan-Ost... kommt nur noch WuppertalUnd dann steht man hinter der abfahrt Haan Ost, wo es zweispurig wird, nochmal ein Stündchen im Stau und Rolf kommt letztendlich doch zu spät zum Fußball.... ;-)

Zum Glück hast du das angefangen, was hätte ich sonst die letzten Monate abends gemachtNun fragt mich bloß nicht ... wann oder womit es weitergeht!
Natürlich geht es weiter. Wann ... auch immer.
Eigentlich würde ich zunächst gerne die WWBTT-Geschichte komplett umschreiben. Aber das kann ich auch nebenbei machen.
Als nächstes nun erstmal die Alpen-Express-Woche ... parallel die Buchkiste und dann noch ... und ...und...
Ich bin es doch alles selbst schuld ... hätte ich bloß nicht mit dem Quatsch angefangen...
Gruß
Michael
Und ich denke doch, das dir noch genügend eifällt um uns alle mit was Neuem zu erfreuen, wirst ja bald im Bikerhotel wieder neue Impressionen sammeln, oder?
Freu mich jetzt schon auf die nächste Story und versuche schon seit Tagen mir die Woche im Sept. frei zu schaufeln um ins Bikerhotel zu kommen, sieht leider immer noch schlecht aus
und ich wäre doch so gerne dabei
Vielleicht klappt es ja noch.

...Ich wusste es...die Lokalpatrioten aus dem dunklen und feuchten Tal der Wupper. Aber du hast ja recht, KHHBUS. Auf die Heimat lässt man nichts kommen. Wuppertal hat auch gute Seiten.

Neue Geschichte ... ja natürlich...hallo Michael ist angekommen und jetzt eine neue Geschichte bitte![]()

((
hähä. den Spaß hatten wir!Wuensche ALLEN viel Spass in der naechsten Woche -
bei klappt's endgueltig nicht

Warum sollten wirNatürlich nur wenn die Mods mir hier nicht den Saft abdrehen.

...also der hat bei einigen Leuten einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mehr kann man für das Image der GS-Fahrer mit Klapphelm eigentlich nicht tun...

)