Einen juten aus Berlin

Diskutiere Einen juten aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein wundervollen aus Berlin, mein Name ist Phil und ich bin ein begeisterter Motorrad Fan. Mein Vater ist Besitzer einer GS 1250 und ich leider...
P

pong_phil

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
2
Ein wundervollen aus Berlin, mein Name ist Phil und ich bin ein begeisterter Motorrad Fan. Mein Vater ist Besitzer einer GS 1250 und ich leider nur Sozius Fahrer :). Ich mache zurzeit meine A1 Führerschein. Viel kann ich nicht über mich sagen aber ich denke mehr interessantes gibt es auch nicht.
Liebe grüße und auf schöne Gespräche ;)
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.347
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Phil,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Das mit dem Führerschein wird schon und dann such dir mal gemütlich was eigenes.
Und Sozius auf der 1250'er ist bis dahin auch nicht schlecht :biggrin:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Einen juten aus Berlin

Einen juten aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Juten Tach auch 😜

    Juten Tach auch 😜: Mal ein herzliches HALLO in die Runde hier! Und natürlich auch erstmal noch ein gesundes neues Jahr!!! Will mich mal eben kurz und schmerzlos...
  • Juten Tach, ick bin der Neue ;-)

    Juten Tach, ick bin der Neue ;-): Juten Tach, wollte mich hier, wie es die Höflichkeit gebietet mal kurz vorstellen. Ich bin Andi, habe die 50 passiert und komme, wie man sich...
  • Juten Morgen aus Berlin

    Juten Morgen aus Berlin: Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem Süden von Berlin und bin Baujahr 1967. Fahre schon viele Jahre BMW-Boxer...
  • Juten Tach zusammen ...

    Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin

    Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin: Eigentlich darf ich mich zur Gemeinde „GS“ nicht zählen, da ich selbige noch nicht besitze. „Noch“ wohlbemerkt. Bei mir muss ein neues Motorrad...
  • Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin - Ähnliche Themen

  • Juten Tach auch 😜

    Juten Tach auch 😜: Mal ein herzliches HALLO in die Runde hier! Und natürlich auch erstmal noch ein gesundes neues Jahr!!! Will mich mal eben kurz und schmerzlos...
  • Juten Tach, ick bin der Neue ;-)

    Juten Tach, ick bin der Neue ;-): Juten Tach, wollte mich hier, wie es die Höflichkeit gebietet mal kurz vorstellen. Ich bin Andi, habe die 50 passiert und komme, wie man sich...
  • Juten Morgen aus Berlin

    Juten Morgen aus Berlin: Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem Süden von Berlin und bin Baujahr 1967. Fahre schon viele Jahre BMW-Boxer...
  • Juten Tach zusammen ...

    Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin

    Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin: Eigentlich darf ich mich zur Gemeinde „GS“ nicht zählen, da ich selbige noch nicht besitze. „Noch“ wohlbemerkt. Bei mir muss ein neues Motorrad...
  • Oben