Juten Tach auch 😜

Diskutiere Juten Tach auch 😜 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mal ein herzliches HALLO in die Runde hier! Und natürlich auch erstmal noch ein gesundes neues Jahr!!! Will mich mal eben kurz und schmerzlos...
A

Aldi72

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2022
Beiträge
3
Mal ein herzliches HALLO in die Runde hier! Und natürlich auch erstmal noch ein gesundes neues Jahr!!!
Will mich mal eben kurz und schmerzlos vorstellen:
Bin der Jens, noch 49 und komme aus der schönsten Stadt der Welt. Dresden-Saxonia!
Bin gerade dabei mich in der Welt der GS zurecht zu finden und werde mir in einer Woche eine sehr gut gepflegte R1200GS Adventure aus 04/2008 zulegen…
Bis dato war ich mit einem „Reiskocher“ 180PS+ unterwegs aber „Mann“ wird älter, reifer und vernünftiger.
Und wegen meiner „Neuanschaffung“ gleich mal ne Frage:
Die Gute hat bis auf das elektronische Fahrwerk volle Hütte (hat aber ein gutes Öhlins verbaut) und ist mit knapp über 100.000km warm gefahren. Alle Services gemacht, Verschleißteile alle neu inklusive Reifen, alle Rückrufaktionen durchgeführt, kein schweres Gelände unter den Reifen gehabt…top gepflegt halt…
Was könnte (oder sollte) man dafür maximal hinblättern?
Danke im Voraus für Eure Teilnahme
Grüße aus Dresden
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
F

FlashGordon

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
166
Mein herzlichstes Willkommen aus der Dübener Heide

Werner
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Mal ein herzliches HALLO in die Runde hier! Und natürlich auch erstmal noch ein gesundes neues Jahr!!!
Will mich mal eben kurz und schmerzlos vorstellen:
Bin der Jens, noch 49 und komme aus der schönsten Stadt der Welt. Dresden-Saxonia!
Bin gerade dabei mich in der Welt der GS zurecht zu finden und werde mir in einer Woche eine sehr gut gepflegte R1200GS Adventure aus 04/2008 zulegen…
Bis dato war ich mit einem „Reiskocher“ 180PS+ unterwegs aber „Mann“ wird älter, reifer und vernünftiger.
Und wegen meiner „Neuanschaffung“ gleich mal ne Frage:
Die Gute hat bis auf das elektronische Fahrwerk volle Hütte (hat aber ein gutes Öhlins verbaut) und ist mit knapp über 100.000km warm gefahren. Alle Services gemacht, Verschleißteile alle neu inklusive Reifen, alle Rückrufaktionen durchgeführt, kein schweres Gelände unter den Reifen gehabt…top gepflegt halt…
Was könnte (oder sollte) man dafür maximal hinblättern?
Danke im Voraus für Eure Teilnahme
Grüße aus Dresden
Hallo Jens,
herzlich willkommen hier,

ohne das Objekt der Begierde vor Augen zu haben, würde ich mich an die einschlägigen Böresen... Mobile / Scout wenden.
Dort entsprechend die Jahrgänge und KM vergleichen.

  • Verschleissteile neu
  • Servicceheft
  • Öhlins
  • gute Ausstattung
  • gepflegt

Unter allen Kandidaten dort (KM + BJ) würde ich sie oben ansiedeln, wenn die Vergleichsmodelle
weniger Pluspunkte haben

Letztendlich muss sie dir zusagen, nur vom Preis würde ich es nicht abhängig machen.
Ein gutes Bauchgefühl - ist auch was wert :)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jens,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Moin und herzlich Willkommen.
Tja Wert ist sie das was du bereit bist zu zahlen.
Vergleiche und entscheide.
Allzeit gute Fahrt
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.430
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Jens, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!
 
A

Aldi72

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2022
Beiträge
3
Danke mal für die herzliche Begrüßung an alle!!!
Werde demnächst mal ein paar Fotos online stellen
Gruß Jens
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
398
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Jens, herzlich willkommen aus der Südeifel. Mit Sicherheit wirst Du viel Freude mit Deiner Maschine haben.
Vielleieicht hast Du mich Anf. Sept. unbewusst geseben. Da hab ich mich mit meiner GS Adv 5 Tage in Dresden aufgehalten :-)
 
A

Aldi72

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2022
Beiträge
3
Dresden ist sehr groß! Aber möglich wäre es schon…
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Hallo Jens,
deine Frage kann ich nicht beantworten, aber viel Spaß im Forum kann ich dir wünschen.


Gruß aus Hagen
erdmann
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Thema:

Juten Tach auch 😜

Juten Tach auch 😜 - Ähnliche Themen

  • Juten Tach, ick bin der Neue ;-)

    Juten Tach, ick bin der Neue ;-): Juten Tach, wollte mich hier, wie es die Höflichkeit gebietet mal kurz vorstellen. Ich bin Andi, habe die 50 passiert und komme, wie man sich...
  • Juten Tach zusammen ...

    Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin

    Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin: Eigentlich darf ich mich zur Gemeinde „GS“ nicht zählen, da ich selbige noch nicht besitze. „Noch“ wohlbemerkt. Bei mir muss ein neues Motorrad...
  • Juten Tach aber auch....

    Juten Tach aber auch....: Nachdem ich schon lange die Beiträge offline Lese, dachte ich mir mal, dass ich mich jetzt registriere:) Seit meinem 18.Lebensjahr bin ich mit...
  • Juten Tach da bin ich

    Juten Tach da bin ich: Tach alle miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer der großen Adventure und sprühe gerade zu vor Glück =) Ich bin gespannt was ich hier im...
  • Juten Tach da bin ich - Ähnliche Themen

  • Juten Tach, ick bin der Neue ;-)

    Juten Tach, ick bin der Neue ;-): Juten Tach, wollte mich hier, wie es die Höflichkeit gebietet mal kurz vorstellen. Ich bin Andi, habe die 50 passiert und komme, wie man sich...
  • Juten Tach zusammen ...

    Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin

    Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin: Eigentlich darf ich mich zur Gemeinde „GS“ nicht zählen, da ich selbige noch nicht besitze. „Noch“ wohlbemerkt. Bei mir muss ein neues Motorrad...
  • Juten Tach aber auch....

    Juten Tach aber auch....: Nachdem ich schon lange die Beiträge offline Lese, dachte ich mir mal, dass ich mich jetzt registriere:) Seit meinem 18.Lebensjahr bin ich mit...
  • Juten Tach da bin ich

    Juten Tach da bin ich: Tach alle miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer der großen Adventure und sprühe gerade zu vor Glück =) Ich bin gespannt was ich hier im...
  • Oben